Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@flo1893 schrieb am 12. Januar 2021 um 17:46:23 Uhr:
Weiß nicht ob das hier reinpasst.
Aber hat jmd. zufällig Zugriff auf ETKA und kann mit die Teilenummer des GTI Grills incl GTI Emblem sagen mit Preis? Danke :-)
Kühlergrill 280€ GTI Schriftzug 25€
Kannst meine GTI Schriftzüge haben 8)
Mal im Ernst - ist es aufgrund der optischen Gestaltung möglich, sämtliche GTI Schriftzüge zu entfernen, ohne dass "Löcher" aufgetan werden?
Ich denke da vor allem an den Grill und an die Seiten (Höhe A Säule).
Oder muessen dann dort "Dummies" eingepasst werden?
Die anderen Seite sollten nur geklebt sein , Grill sind bestimmt Löcher zum stecken die man dann sieht
Ähnliche Themen
Hehe. Fuhrpark wollte den CS cleanen.
Aber mit Löchern im Grill und fett GTI Schriftzug auf den Bremsen wirds schwierig.
Aber r line Logo waere was. Gibts da keinen Materialdummy? Hm.
Zitat:
@gnabiator schrieb am 13. Januar 2021 um 13:59:35 Uhr:
Kannst meine GTI Schriftzüge haben 8)Mal im Ernst - ist es aufgrund der optischen Gestaltung möglich, sämtliche GTI Schriftzüge zu entfernen, ohne dass "Löcher" aufgetan werden?
Ich denke da vor allem an den Grill und an die Seiten (Höhe A Säule).
Oder muessen dann dort "Dummies" eingepasst werden?
Beim 7er ist es wie folgt am Kühlergrill:
- GTI ist geschraubt und hinterlässt ein Loch.
- R ist geschraubt und hinterlässt kein Loch
Alle anderen Logos sind geklebt und können rückstandslos entfernt werden.
Ich habe noch ne Frage zur 12V Steckdose im 8er: ist so eine vorhanden resp gibt es nen Zigarettenanzuender? Frage dass weil ich meine Performancebox anschliessen will. Habe nix gefunden im R-konfigurator.
Zitat:
@dauntless schrieb am 23. Januar 2021 um 20:58:01 Uhr:
Ich habe noch ne Frage zur 12V Steckdose im 8er: ist so eine vorhanden resp gibt es nen Zigarettenanzuender? Frage dass weil ich meine Performancebox anschliessen will. Habe nix gefunden im R-konfigurator.
Also im Kofferraum gibt's glaub ich eine
Ja habe ich gesehen aber da nutzt sie mir herzlich wenig. Wo sind die GTI-fahrer die ihr Auto schon haben?
Zitat:
@dauntless schrieb am 23. Januar 2021 um 20:58:01 Uhr:
Serie sogar 😉 im konfigurator unter Serie und dann Funktion im R
Einfach vor dem Display von oben nach unten wischen und im Drop Down Menue ausschalten mit einem Tipp. Also eigtl kein Mehraufwand bis auf das Wischen.
Danke. Das gucke ich mir zuerst an wenn ich das Auto habe. S/S ist so ziemlich das unnoetigste und schlimmste fuer einen Turbomotor. Schalte es immer aus direkt nach dem Start bei meinen beiden Knallbuechsen.