Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:46:14 Uhr:
@PassaratiCC Du meinst, wenn bei mir des 26.02.2021 steht, Könnte es ab dann auch schon abholbereit sein? Weil die KW 10 ist so ca. 2 Wochen danach.
Die Lounge zeigt meist einen Puffer von etwa 2 Wochen an. Ist wahrscheinlich um die Händler nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Wäre auch unschön, wenn die Kunden beim Händler auf der Matte stehen, sobald der Autotransporter gerade auf den Hof fährt.
Bis jetzt kann ich nur sagen, der 8. GTI fährt sich ein wenig besser als der 7.5 GTI.
Vom Sound her, sehr gut. Komfort spitze.
Das würde bei mir passen. Wenn dem so wäre, dann wäre das ja unter besten Vorraussetzungen wirklich schon Anfang März. Hätte ich nichts dagegen.
Danke für die Erklärung.
@GTI-0815 Der schaut gut aus. Hast Du die Bilder in WOB gemacht? Und sind das die Winterfelgen?
Ähnliche Themen
Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛
Zitat:
@4PH10 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:12:09 Uhr:
Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛
Schönes Auto. Und die so oft von vielen Leuten gehateten Adelaide Felgen, finde ich super schick und optisch passend auf dem Auto!
Zitat:
Sieht sehr geil aus.
Gibt es schon GTI-Fotos in Mondsteingrau und Estoril in schwarz? Darauf bin ich sehr gespannt.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:09:20 Uhr:
Ja, in Wolfsburg gemacht. Ja, sind die Standard Winterfelgen.
Ist das ein Parkhaus von VW und kann da jeder parken? So ein Bild mit dem Hintergrund, das muss ich dann auch haben.
Zitat:
19" stehen dem GTI mal richtig gut. Bei mir werden es die Estoril.
Man könnte meinen beim Golf 8 gibt es nur 3 Farben und zwar weiß, schwarz und grau 😁
Die Felgen gefallen mir aber, viel spaß damit
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:29:33 Uhr:
Zitat:
Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛19" stehen dem GTI mal richtig gut. Bei mir werden es die Estoril.
Bei mir die adelaides aber in komplett schwarz lackiert 😁
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:29:33 Uhr:
Zitat:
Ich habe meinen gestern abgeholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig 😛19" stehen dem GTI mal richtig gut. Bei mir werden es die Estoril.
19" stehen dem gti schon immer gut...
@s_vtng Die Adelaide gibt es in komplett schwarz?
Habe das nur bei den Estoril gesehen, ich stehe aber mehr auf die glanzgedrehten