ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. November 2019 um 8:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....

Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.

Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3076 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3076 Antworten

Wie gesagt, ich finds furchtbar einfallslos, bei jedem GTx Modell den selben Stoßfänger zu verwenden.

Zumal auch noch nicht wirklich schön anzusehen.

Den 8er find ich von allen Golf-Reihen am unwertigsten. Schon diese riesige einfallslose Kunststoffblende im Stoßfänger sieht fürchterlich billig aus.

Ich glaub auch nicht, dass die lackiert ist. Wird wie in jedem GTx nur einfachstes Plastik sein.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nochmal nen GTI kaufe oder nicht.

Das bin ich mir auch am überlegen

guckt ihn euch doch erstmal live an anstatt sich jetzt schon aufzuregen oder rumzugrübeln.

Davon mal ab gibt es genügend Alternativen.

Hat der R dann ein noch größeres Maul? :-D

Zitat:

@ledewo schrieb am 27. November 2019 um 16:31:26 Uhr:

Die 245 PS wurden hier ja schon öfter angesagt (u.a. von usern die auch in der Vergangenheit richtig lagen....), insoweit erwarte ich nichts wesentlich anderes.

Mich hat nur erschrocken, dass AMS offensichtlich auf dem Niveau der AutoBild angekommen ist.... oder sogar darunter gelandet ist?

GTI 245 als Schalter bzw. DSG. TCR dann mit 300...

Zitat:

@scidan schrieb am 29. November 2019 um 11:37:24 Uhr:

Ich würde sagen, GTI

Aus welcher Quelle stammt dieses Bild?

Zitat:

@Al Pfundy schrieb am 29. November 2019 um 12:32:16 Uhr:

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nochmal nen GTI kaufe oder nicht.

Ich ärgere mich gewaltig, das ich nicht noch den 7er GTI über die Firma geleast habe, dann hätte ich 2 Jahre Zeit mir in Ruhe einen Nachfolger auszusuchen.

Vom 8er GTI bzw. Golf allgemein nehme ich immer mehr Abstand.

Ich werde mir den am Samstag bei meinem Händler zwar ansehen, aber ob der den Weg in die Garage bei finden wird, wird immer unwahrscheinlicher.

Den GTI wird Dein Händler nicht stehen haben. Nur die 1st Edition

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 2. Dezember 2019 um 08:47:22 Uhr:

Den GTI wird Dein Händler nicht stehen haben. Nur die 1st Edition

Ich werde mir den Golf8 am Samstag ansehen - falls du es nicht verstanden hast.

Und wenn der mir schon nicht zusagt, wird mir der GTI sicherlich auch nicht besser gefallen

2 Jahre Zeit um einen Nachfolger zu suchen.....

Hast Du sonst keine Beschäftigung.

Zitat:

@ye974 schrieb am 3. Dezember 2019 um 06:56:02 Uhr:

2 Jahre Zeit um einen Nachfolger zu suchen.....

Hast Du sonst keine Beschäftigung.

Das Suchen kann sogar Spaß bereiten... Magazine durchforsten,Foren verfolgen,Probefahrten durchführen,Schwächen herausfinden,Verhandlungspotentiale besprechen,Tips&Tricks vergleichen,Bedienungsanleitungen vorab studieren.

 

Und nicht zu vergessen in Foren Gerüchte verbreiten,ungesehen neue Modelle schlechtreden ;-)

Welchen aktuellen 6-Zylinder würdet ihr in den GTI8 einbauen? Er muss natürlich passen.

gar keinen...

wird KEIN aktueller 6 Zylinder rein passen.

am 3. Dezember 2019 um 11:03

Da die V-Motoren bei VW alle längs eingebaut werden, der Golf aber auf dem Modularen Querbaukasten steht, passt da keiner rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen