ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTE Modellpflege

Golf 8 GTE Modellpflege

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 3. November 2020 um 12:14

Hallo,

weiß jemand, was genau sich aktuell am GTE ändert?

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

 

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 09:32:47 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:15:19 Uhr:

 

 

Der 7er GTE hatte auch blaue Bremssättel.

Aber hier wird auch beim GTI die blauen angezeigt.

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Zitat:

@benjo2 schrieb am 4. November 2020 um 09:46:00 Uhr:

Der Konfigurator spinnt vielleicht wieder. Anfangs gabs beim GTE ja gar keine farbigen Bremssättel, die roten wurden irgendwann später hinzugefügt.

Dass es die blauen gibt würde mich nicht wundern, da es diese beim G7 GTE bereits gab.

Mal abwarten wie sich das entwickelt. Beim Schwarz Paket sehe ich nur die Spiegel und die Chromleiste am Diffusor in Schwarz oder hab ich was übersehen?

Die Zierleiste zwischen den Scheinwerfern ist nicht mehr blau, sondern schwarz.

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 09:32:47 Uhr:

 

Aber hier wird auch beim GTI die blauen angezeigt.

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

 

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Weils beim 7er GTE auch blau waren und blau in dem Fall eben für Elektro steht. Beim GTI wars eben ein Fehler.

Schwarz Paket hätte ich definitiv gebucht, nun muss ich die Leisten eben folieren. Spiegel könnten interessant werden wie gut das mit der Form klappt.

Also ich will unbedingt die blauen Bremssättel, die roten gehören auf den GTI :D

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 11:09:57 Uhr:

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

 

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Weils beim 7er GTE auch blau waren und blau in dem Fall eben für Elektro steht. Beim GTI wars eben ein Fehler.

Beim 7er GTE waren die aber direkt blau

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 11:18:25 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 11:09:57 Uhr:

 

Weils beim 7er GTE auch blau waren und blau in dem Fall eben für Elektro steht. Beim GTI wars eben ein Fehler.

Beim 7er GTE waren die aber direkt blau

Na und? Warum sollten sie "ausversehen" blau statt rot machen? Blau passt einfach besser zum GTE.

Lassen wir es einfach, macht kein Sinn

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 11:36:42 Uhr:

Lassen wir es einfach, macht kein Sinn

Jap. Wird sich demnächst herausstellen was stimmt und was nicht. :)

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

 

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

Betrifft das auch GTEs die im November geholt werden?

Zitat:

@Tacci schrieb am 4. November 2020 um 11:45:37 Uhr:

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

 

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

Das einzige was komisch ist bist du hier

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 12:06:19 Uhr:

Zitat:

@Tacci schrieb am 4. November 2020 um 11:45:37 Uhr:

 

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

Das einzige was komisch ist bist du hier

Ich finde auch das Kings Red nicht zum GTE passt aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen