Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht (Scheinwerfer ohne LED)
Hallo ich suche schon seit langem verweifelt für meinen Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht.
Habe die Standart Scheinwerfer leider ohne das LED Tagfahrlicht und die gelben Birnen sehen einfach schrecklich aus.
Kennt von euch jemand ein Händler der so etwas verkauft ????
Ich weiß nicht einmal die Typbezeichnung vom den Birnen bzw dem Sockel, weíß das vielleicht jemad ??
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Timm
Beste Antwort im Thema
So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Links orginal, rechts Led.
Gruß Michael
359 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beninhoGolf7
ok, dann mal alle, die des rumänischen mächtig sind, vor! 😉
Ist aber russisch!!!
Mit freundlichen Grüßen
mein c tut w
Moin,
habe bei youtube folgendes Video (mit ziemlich beeindruckenden LED für PW24W) gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=HlTW0bPGBIw
Allerdings verstehe ich die Angaben nicht ganz. Hat der Typ das selbst gebastelt?
Ähnliche Themen
hm ok. Allerdings steht bei eBay ausdrücklich, dass die beim Golf7 wohl nur mit Halogen-Scheinwerfern gehen. Vielleicht einfach mal ausprobieren...
Warum sollten Sie nur mit Halogem-SW gehen? Ehe ist, denke ich davon auszugehen, dass in anderen Ländern den Xenon-SW ohhe TFL nicht gebräuchlich ist.
Also ich hab mir den Sockel nochmal genau angesehen. Mir ist das auch etwas schleierhaft warum die LED´s nur für Halogen-SW passen sollen. Ich warte jetzt mal auf JayJay´s Antwort und wenn die passen und es keine Fehlermeldung gibt, werde ich mir die auch kaufen.
Die LED Birnen wurden heute geliefert.
Leider passen die nicht, sind wohl eher für Scheinwerfer mit Xenon-Licht und Halogen TFL.
Lt. Beschreibung bei Ebay sollten die aber mit einem Halogen Hauptscheinwerfer passen.
Schade, also geht die Suche weiter! :-P
Braucht noch jemand LED Birnen?? ;-)
Bein den Xenon sind PW24W Lampen verbaut und da werden die wohl passen! Aber wie gesagt sind nicht erlaubt und momentan gibt es da nichts legales zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von JayJay74
Die LED Birnen wurden heute geliefert.
Leider passen die nicht, sind wohl eher für Scheinwerfer mit Xenon-Licht und Halogen TFL.Lt. Beschreibung bei Ebay sollten die aber mit einem Halogen Hauptscheinwerfer passen.
Schade, also geht die Suche weiter! :-P
Braucht noch jemand LED Birnen?? ;-)