Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht (Scheinwerfer ohne LED)
Hallo ich suche schon seit langem verweifelt für meinen Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht.
Habe die Standart Scheinwerfer leider ohne das LED Tagfahrlicht und die gelben Birnen sehen einfach schrecklich aus.
Kennt von euch jemand ein Händler der so etwas verkauft ????
Ich weiß nicht einmal die Typbezeichnung vom den Birnen bzw dem Sockel, weíß das vielleicht jemad ??
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Timm
Beste Antwort im Thema
So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Links orginal, rechts Led.
Gruß Michael
359 Antworten
Gibt es doch,die vom E-golf ;-)
So habe heute noch LED NSWs und LED Blinker bestellt. Bilder und Details folgen wenn die Ware da ist !
Zitat:
@Nazka schrieb am 21. Juni 2015 um 12:58:42 Uhr:
So habe heute noch LED NSWs und LED Blinker bestellt. Bilder und Details folgen wenn die Ware da ist !
Hast du vielleicht links zu den LED's?
Ähnliche Themen
Habe mir die Led's hier bestellt. http://www.benzinfabrik.de/.../
Sind zwar offiziell nicht erlaubt, aber wen Bitteschön kann ich am Tage damit blenden und wenn meine Xenonlicht angeht schalten diese ja ab.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Gruß Michael.
So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Gruß Michael
Zitat:
@Schimbo schrieb am 6. August 2015 um 12:18:44 Uhr:
Gruß Michael
Hammer Unterschied. Danke für's Foto.
Zitat:
@Nazka schrieb am 21. Juni 2015 um 15:46:57 Uhr:
LED Blinker:
http://www.ledperf.co.uk/...-2-bulbs-xenon-white-base-h21w-p-3225.html
Das sind aber keine LEDs.
Zitat:
Gruß Michael
Sieht geil aus. Aber trotzdem bin ich skeptisch. Das Licht wirkt natürlich deutlich kühler aber von der Lichtleistung her ist es nicht so pralle. Ein Vergleich zu den originalen LED TFL wäre cool.
??? Also original LED TFL gibt es nur mit Xenon und Kurvenlicht und die sehen U-förmig aus! Zugelassene LED gibt es zur Zeit nicht auf dem Markt.
Was ich mich frage? wieso gibt es diese Glühlampen nicht mit einem Blaustich wie z.B. bei den Neblern!
Der Mark ist anscheinend zu klein für diese Sondergröße (PW24W) und irgendwie muß es da für die LED Zulassungsprobleme (ABE) geben, sonst wären die doch in Deutschland schon zu kaufen.
Gibt es schon erste "Langzeit" Erfahrungen zu den LED TFL's ala PW24W? Hat es schon jemand gestört? Schon was ausgefallen? Sonstiges?
Zitat:
@VWpiwo schrieb am 28. September 2015 um 21:37:34 Uhr:
Gibt es schon erste "Langzeit" Erfahrungen zu den LED TFL's ala PW24W? Hat es schon jemand gestört? Schon was ausgefallen? Sonstiges?
Hallo,
Nein bis jetzt alles in Ordnung.
Gruß Michael
Also ich habe meine LEDs von PERF LED jetzt seit ca. 2 Monaten drin und bisher null Probleme. Auch bei langen Fahrten mit TFL wird da nichts heiß.
Habe die Teile von benzinfabrik.de seit reichlich einem halben Jahr - null Probleme.
Zitat:
Gruß Michael
Habe gerade deine Lösung gefunden. Sieht gut aus. Bei normalen Halogenlampen am Sportsvan passt das aber wahrscheinlich nicht. Aber um diese Zeit möchte ich nicht nach draussen gehen um nach zu schauen.