Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht (Scheinwerfer ohne LED)

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo ich suche schon seit langem verweifelt für meinen Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht.
Habe die Standart Scheinwerfer leider ohne das LED Tagfahrlicht und die gelben Birnen sehen einfach schrecklich aus.
Kennt von euch jemand ein Händler der so etwas verkauft ????
Ich weiß nicht einmal die Typbezeichnung vom den Birnen bzw dem Sockel, weíß das vielleicht jemad ??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Timm

Beste Antwort im Thema

So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Links orginal, rechts Led.
Gruß Michael

Led
359 weitere Antworten
359 Antworten

ich hab die h15 von seitronic drin. das tfl ist weißer als das original gelbe, und auch das fernlicht ist bläulicher. ich finde es sieht besser aus

Kannst du mal ein paar Fotos posten?

Das hört sich ja super an und wie ist die Fernlicht ausbeute????? Genau mach mal bitte Fotos.

Apropos Tagfahrlicht beim Golf 7: Weiß jemand, warum das Standlicht (also der zweite Faden der Glühlampe, welcher auch für das Tagfahrlicht zuständig ist) nur noch bei Bedarf (also dann, wenn das Abblendlicht defekt ist) aktiviert wird?

Ähnliche Themen

Ich habe mir das dazu codiert als Standlicht,bei mir hat sich nichts dazu geschaltet wo eine H7 ausgefallen war. Jetzt habe Standlicht und Ablendlicht zusammen an 😉

Ich hab jetzt folgende LED TFLs bestellt, Bilder folgen hoffentlich nächste Woche ...

http://www.ledperf.co.uk/...swagen-golf-7-with-bixenon-pxa-p-6023.html

Die LED's gefallen mir auch sehr gut. Ich hoffe die sind auch erlaubt 😉 nur finde ich keinen Hinweis auf der Seite.

Die sind nicht erlaubt,so wie alle Nachrüst LED 😉

Dachte ich mir. Ist auch wieder typisch Deutsch. Das ist ein einfaches Tagfahrlicht. Man man man 😉

Wie Golfi30 schon geschrieben hat sind die nicht erlaubt, sehen aber super aus 😉

Das sind meine

Versuche gerade einen Golf GTI Performance bei Sixt zu konfigurieren.
Wenn ich das LED Tagfahrlicht (Active Lighting System) haben möchte, muß ich auf die Verkehrszeichenerkennung verzichten.

Ist das ein Bug bei Sixt oder geht das Eine nicht mit dem Anderen.

Klingt nach Bug - was sagen denn VW-Konfigurator und/oder PDF-Preisliste?

So meine LED Leuchtmittel sind gestern nach einer Lieferzeit von 1 Woche aus Frankreich angekommen.
Bin super zufrieden !

Fotos sind leider nur mit der schlechten Kamera des HTC One Mini erstellt.
Die Leuchtkraft der LEDs kommt nicht so richtig zur Geltung auf den Fotos.

Zitat:

@BigWolf schrieb am 15. Juni 2015 um 16:44:43 Uhr:

Klingt nach Bug - was sagen denn VW-Konfigurator und/oder PDF-Preisliste?

Jupp.

Ist ein Bug bei Sixt.

Jetzt müssen wir alles manuell machen. Dauert wahrscheinlich länger.

Mal schauen.

Denn ohne das LED Tagfahrlicht hätte ich den GTI nicht genommen. Ist schon schlimm genug, das es keine Voll-LED Scheinwerfer gibt.

Aber ich brauche jetzt ein Auto. Kann nicht auf das Facelift warten.

Deine Antwort