GOLF 7 Variant GTD kommt!
Hallo Freunde,
ich habe gerade die Information bekommen, dass nun der Variant auch ab ca. Dez14/Jan15 auch als GTD zu haben sein wird.
Für mich zu spät .... aber vielleicht für einige eine gute Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von getede
Auf den Fotos mit GTI Felgen... Das ist immer so arm... Entweder GTI oder GTD. Muss man sich eben entscheiden..;
Was soll daran "arm" sein? Das ist ein Erprobungsfahrzeug! Die Schrauben da irgendwas drauf was gerade da ist und zu ihren Vorgaben in Sachen Größe und Gewicht passt. Optik ist da völlig egal!
250 Antworten
Zitat:
@onkelrocco schrieb am 22. März 2015 um 13:25:46 Uhr:
Dass ich es mir im Jahre 2015 eigentlich gar nicht vorstellen kann,...Zitat:
@BigWolf schrieb am 22. März 2015 um 09:22:02 Uhr:
Welchen anderen Schluss kann man daraus ziehen, als dass sich in Preislisten/Katalog beim Ergänzen des Variant ein Fehler eingeschlichen hat?
Das steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte es auch angemessen gefunden.
Wunderbar! Macht Appetit! Mir persönlich fehlen allerdings die roten Bremssättel.
Ähnliche Themen
Gute Bilder!
Chromreling ohne Chrom um die Fenster finde ich bisserl schade,
das sollte bei Buchung der optionalen Dachreling mit dabei sein.
Rote Bremssättel sind IMHO zu aufgesetzt für einen "normalen" Golf unter 250 Sachen.
Ja, die Beleuchtung lässt einen häufig an Tungsten Silver denken.
Ich bin bei der schwarzen Reling geblieben, passt m.E. besser zu den übrigen chromlosen Teilen. Aber wie immer: alles Geschmackssache. Schön, wenn man die Wahl hat.
Mmmh, der in Genf war auch nicht viel tiefer - oder doch?
http://www.carxmotor.com/.../...D-Variant-2015-Geneva-Motor-Show-5.jpg
Vielleicht in WOB noch die Transportsicherungen drin?
Zitat:
@guenni2k schrieb am 26. März 2015 um 08:57:56 Uhr:
Könnte ein bisschen tiefer sein. Der kommt mir so hoch vor?!
Ich bin schon auf der Suche nach einem Satz Federn hab aber leider noch nix gefunden!
Nein, Sport&Design beinhaltet keine Fahrwerkskomponenten. Alle GTD Variant kommen mit -15mm zum Golf Standardfahrwerk, unabhängig von DCC.
Allerdings verdammt schade, dass der keine LED-Rülis hat ...
Naja, so kann VW dann für die Umrüstung noch Kohle verdienen !
Zitat:
@racki87 schrieb am 26. März 2015 um 17:11:18 Uhr:
Allerdings verdammt schade, dass der keine LED-Rülis hat ...Naja, so kann VW dann für die Umrüstung noch Kohle verdienen !
Wenn VW LED-Rückleuchten für den Variant geplant hätte, wären diese sicherlich auch für den R und den GTD gekommen. Was nahelegt, dass es wohl nie welche geben wird. Das dürfte für Zubehörfirmen aber sicherlich ein interessanter Markt werden.
Man muss aber bedenken, dass die meisten Variant Fahrer wahrscheinlich wenig für Tuning über haben. Ob da so ein riesen Markt ist, bezweifel ich.