Golf 7 RS
Moin Fans,
hat jemand irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Golf RS'?
Wird er kommen? Wenn ja wann? Limitierung? Danke schonmal im Voraus!?
Beste Antwort im Thema
Rs3 mit Vierzylinder nein Danke. Im S3/R ist es in Ordnung aber im RS gibt es nur einen Motor: 2,5 TSFI. Sonst nix.
38 Antworten
keine infos bekannt. vmtl. wird es oberhalb des r keinen weiteren golf geben. wer mehr will muss wahrscheinlich tunen oder einen anderen hersteller wählen.
Zitat:
Original geschrieben von GDM
keine infos bekannt. vmtl. wird es oberhalb des r keinen weiteren golf geben. wer mehr will muss wahrscheinlich tunen oder einen anderen hersteller wählen.
Ist das dein Bauchgefühl oder beruht deine Meinung auf etwaiges Insider-Wissen?
Volkswagen sagt die Kosten seien zu hoch und sie sehen zu wenig Abnehmer
Er würde 10-15000 Euro mehr als ein R kosten ...
sagte JP der mit Techniker die hoch sind bei VW geschprochen hatte ....
http://www.youtube.com/watch?v=aqJpJS9RSMo
Minute 10:00
Das waere schon toll! Ich hatte die Maschine im TTRS und das machte schon richtig "Spass"....und man koennte damit auch wieder Kinder/Erwachsene in die "zweite Reihe" setzen. Unser Grosser stiess am Schluss bei jedem Schlagloch mit dem Kopf am Dach an :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Calimero16111996
Volkswagen sagt die Kosten seien zu hoch und sie sehen zu wenig Abnehmer
Er würde 10-15000 Euro mehr als ein R kosten ...
Das bedeutet nichts. Ein Phaeton oder Veyron werden auch von den Golfkäufern querfinanziert.
Bevor ein RS kommt, sollten wir erstmal auf den R warten.
@te
was ist aus dem touareg geworden?
warum kaufst du nicht gleich einen gebrauchten porsche?
oder wenigstens einen tt rs, 1er m coupe?
Zitat:
Original geschrieben von GDM
@te
was ist aus dem touareg geworden?
warum kaufst du nicht gleich einen gebrauchten porsche?
oder wenigstens einen tt rs, 1er m coupe?
Habe ja geschrieben ursprünglich, dass ich mir n T holen werde. Mittlerweile ist die Meinungsbildung abgeschlossen. Ich bin jung und möchte sportlich fahren. Daher wird es der R werden, es sei denn er gefällt mir nicht (sehe ich auf der IAA im September).
Porsche fällt weg, da mir keiner gefällt. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von mo1990nr1
...
Ja, ist klar... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Volkswaegele
Ja, ist klar... 🙂Zitat:
Original geschrieben von mo1990nr1
...
😁 klingt komisch, aber ist leider so. Find nur den Cayenne ganz ok. Rest optischer Fail. Geschmack ist bekanntermaßen verschieden. ;-)
Ist der A45 AMG keine Altanative??
Der hat die PS, den man für den Golf RS erhofft, aber wahrscheinlich nicht kommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=THgxhnIJlkE
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Ist der A45 AMG keine Altanative??
Der hat die PS, den man für den Golf RS erhofft, aber wahrscheinlich nicht kommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=THgxhnIJlkE
Guter Klang für ein 4-Zyl., keine Frage! Aber bekomme bei VW über die Mitarbeiter-Finanzierung einfach günstige Konditionen! Außerdem habe ich schon in der A-Klasse gesessen. Ich persönlich finde sie ungeräumig, gedrungen und die Qualität ist bei VW meiner Meinung nach besser! Wie gesagt: persönliche Meinung! Und optisch ist der R einfach geiler...50.000 Euro Grundausstattung für ne A-Klasse?? Ist nochmal 10.000 Euro mehr als der R - ein Witz!
Wenn er denn kommen sollte, dann mit 5-fach Auspuff...??? 😕😁
Nur wie sind die angeordnet? 5 mittig? 3 rechts 2 links? oder umgekehrt? 😁
das mit dem t hast du nirgendwo erwähnt, nur dass du gerne einen leasingbomber ohne wob-nummer möchtest.
du findest den r geiler als den a45, ohne den r gesehen zu haben?
vielleicht solltest du doch auf den golf rs warten.