1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R Variant rückleuchten

Golf 7 R Variant rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo bekommt jemand die Teilenummer der Rückleuchten des Golf 7 R Variant raus ?
Preisvorstellung?
Laut R GmbH sind die Rülis dunkelrot und im Gegensatz zur folierten Variante dann wohl auch zugelassen.
Oder muss man warten bis der Variant auf den Straßen rollt?
Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,
Fahre momentan eine G-7 Variant.
Wie ist eure Einschätzung zwecks den Led rücklichter glaubt ihr das welche auf dem Markt kommen werden ...?
Würde mir nähmlich welche wünschen ...
Gruß

Glaube das dauert noch 2 Jahre

Zitat:

@Marius-Sydney schrieb am 3. Februar 2015 um 09:05:09 Uhr:

Hallo,
Fahre momentan eine G-7 Variant.
Wie ist eure Einschätzung zwecks den Led rücklichter glaubt ihr das welche auf dem Markt kommen werden ...?
Würde mir nähmlich welche wünschen ...
Gruß

Hab jetzt schon des Öfteren gehört, dass LED-Rückleuchten beim Variant NICHT in Planung sind.

Finde ich ernüchternd. Aber was will man machen.

naja, vielleicht beim nächsten Facelift in x Jahren

Gibt es dazu schon Neuigkeiten ?

Ich denke wenn das Facelift MJ 2016 greift, wird VW da nacharbeiten..

... im Falle, daß es beim Facelift in 2016 tatsächlich LED-Rückleuchten geben würde:
Wetten, dass dann die Leuchten so gestaltet sind, daß sie in die aktuellen Karossen nicht eingebaut werden können ??? :D :D
Irgendwie muß man ja den Neuwagenabsatz pushen.

Naja ich glaub kaum das sich ein VII Variant Fahrer dazu entschließen würde wegen den Rückleuchten nochmal einen VIIer Variant zu kaufen. Aber die wären sicher interessiert für ein paar Scheine diese Rückleuchten zu kaufen. Mittlerweile hat jede Dreckskarre LED Rückleuchten.

Naja jetzt sind keine in planung, aber bei genug nachfragen z.b. durch uns könnte es was werden. Wobei die sicher noch ein jahr brauchen. Ich will allerdings keine matrix led leuchten, da hab ich lieber Halogen. Punkte sehen nach billig kirmes aus.

Ganz nebenbei wieso sollte sowas heute standart und pflicht sein ?. Golf ist Golfklasse.....nicht Oberklasse. Golf ist für das normale Fussfolg lol.

Gruß Tobias

Tobias: es geht um RÜCKleuchten nicht um Scheinwerfer. Und bei Schweinewerfer sollen Voll-LED beim Facelift bestellbar sein, allerdings ohne Matrix Technik. Und auch ich habe mal bei der entsprechenden Fachabteilung vor rund drei Monaten nachgefragt, warum es für den Variant keine LED-Rülis gibt. Durch die Blume geschrieben wurde mir, dass es aus modellpolitischen Gründen keine geben wird. Ob das auch für das kommende Facelift gilt, kann ich allerdings nicht sagen, da ich über ein Facelift keine Informationen hatte und deshalb danach nicht gefragt hatte.
Was mich interessieren würde: passen die von der Limo nicht an den Variant? Ich vermute mal nicht.

In der aktuellen GF (GuteFahrt) wird der Variant GTD getestet.
Dort schreiben die von LED-Rückleuchten. Abgebildet sind aber nicht die die vom GTI etc. kenne.
?

Dann frage ich mich, wie gut der schreiberling sich den Wagen angeguckt hat. Auch der GTD-Variant hat keine LED-Rückleuchten.

Deine Antwort