ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R KW V& Ultraleggera

Golf 7 R KW V& Ultraleggera

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 19. Juni 2018 um 13:03

Hallo,

 

habe eine Frage, habe das so im Forum leider nicht gefunden.

 

Ich habe vor in meinen R ein KW Variante 2 einbauen zu lassen. Ich möchte ca. 25mm tiefer als Serie und dazu einen Satz Ultraleggera in 19 Zoll.

 

-Würdet Ihr eher KW V2 oder V3 nehmen? Meine Anforderungen sind etwas tiefer, aber immernoch komfortabel. Kein Rennstreckenbetrieb.

 

-Welche Felge brauche ich bzw. kann ich mit dieser Tieferlegung fahren? Ich möchte das die Räder bündig mit dem Radkasten abschließen (habe aktuell die Cadiz 19“ drauf mit 15er Spurplatten hinten und 8er Spurplatten vorne)

 

- Sollte alles Tüv komform sein, sprich Eintragung kommt noch dazu.

 

-Hat jemand diese Kombination auf seinem R oder GTI drauf und kann mal ein paar Bilder posten?

 

Vielen Dank im Vorraus!

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2018 um 18:22

Ich habe DDC deshalb ist es jetzt eine überlegung wert. JP‘s video habe ich schon geschaut, keine ahnung was ich von diesem „review“ halten soll.

Die Frage wäre jetzt wohl KW V2 oder KW DDC..

Das DDC hatte ich schon, fand es ruppiger als meine jetzige Kombi aus original Monroe Dämpfer mit Eibach ProKit Federn.

Kennt jemand den Unterschied zwischen B6 Damptronic Dämpfer und dem B16 Damptronic Dämpfer?

Wenn es ein konventionelles FW sein sollte, würde ich immer ein in Zug- und Druckstufe einstellbares vorziehen.

Falls Du es Dir leisten willst, wäre sicher DDC die erste Wahl. Wäre ja schade das DCC einfach totzulegen, wenn es schon im Auto ist.

Nimm das KW DDC Plug and Play ist aktuell sogar mit 350€ rabattiert.

Ich hab's auch drin und finde es einfach super. Besser als das originale

Was findest Du denn besser als beim Originalen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R KW V& Ultraleggera