Golf 7 R 2017 Bestellung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.

Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.

Img-3079
Img-3080
Img-3106
+5
1363 weitere Antworten
1363 Antworten

Na hoffentlich trifft das nicht wirklich zu...

Hoffe auch das sich die Lage schnell wieder entspannt und meine KW 26 gehalten wird!

Einstellbare Stoßdämpfer wie im Video zu sehen wird es nicht geben? Oder ist das bloß Fake?
https://youtu.be/3TdfhEEwFzU
00:47

Damit ist das DCC gemeint

Ähnliche Themen

Also ich bin sehr zufrieden -> Ich habe am 09.05. bestellt und kann mir jetzt einen Abholtermin in WOB am 23. oder 24.06 aussuchen ... das ist denke ich sehr schnell :-)

Bestellt ist: V6YEAMKT

Gibts doch nicht. So schnell?

Also VW muß man wirklich nicht verstehen.

Am 14.03. bestellt - Liefertemin KW26.

Jetzt am Freitag auf einmal KW 34!!
Heute morgen: KW 32

Ich kanns auch nicht verstehen. Aber kein AID und auch keine Pretoria ...

Ah ok. Ich hab die schwarzen Pretoria, das AID und die Akra Anlage. Das wird wohl der Grund sein?!

habe am 9.3. bestellt und habe noch gar nichts, lediglich die Info nä. Woche soll er (möglicherweise) produziert werden, bis jetzt keine Fahrgestellnr. vergeben, kein Abholtermin buchbar.....
sensationelle Leistung von diesem Autokonzern...

Ich habe am 18. April bestellt.
Früheste Abholung KW 24 hat mein Händler gesagt. Aber was näheres weiß ja nicht.

Wer holt seinen am 25.05 ab?

Ich hab am 07.03 bestellt und auch nix mit Termin kW 25 soll es so weit sein aber dann sollte die auch mal so langsam in die Gänge kommen mit einem Termin. Meine freundliche hat gesagt 4 - 6 Wochen vorher schalten Sie die Termine frei

Zitat:

@deniskranz schrieb am 22. Mai 2017 um 21:10:26 Uhr:

Ich hab am 07.03 bestellt und auch nix mit Termin kW 25 soll es so weit sein aber dann sollte die auch mal so langsam in die Gänge kommen mit einem Termin. Meine freundliche hat gesagt 4 - 6 Wochen vorher schalten Sie die Termine frei

Hab am 4.3. bestellt und auch noch kein Abholtermin. Geplant ist KW 24.
Das mit den 4-6 Wochen hat mir mein 🙂 auch gesagt, aber die sind lange schon vorbei...
Ich freu mich echt mega auf den R, aber diese Ungewissheit nervt mich extremst

Das sind ja dann nur noch 3 Wochen. Wird bestimmt nichts mit kW 24 bei dir bestimmt erst so 26 und bei mir eh noch später. Klar freut man sich aber langsam nervt es.

Deine Antwort