Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert!

VW Golf 7 (AU/5G)

Der Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert; unter anderem sind die LED-Rückleuchten inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung wieder konfigurierbar.

Beste Antwort im Thema

Ja, hat noch ein paar Bugs.
Am besten ist der Preis-Bug, wenn man das Life-Paket wählt 😁

Konfibug-life
141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Der Konfigurator ist wohl repariert.

Auf jeden Fall kann man nun Business Premium mit Discover Pro konfigurieren, es tut sich was ;-)

beim golf variant ist led kennzeichenbeleuchtung serie...beim normalen nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

nein. kannst du dazuordern ab 230,- oder als Top-paket mit weiteren Goodies für 1210,--

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

nein. kannst du dazuordern ab 230,-

Inklusive LED Rückleuchten !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Wählt man das TOP paket aus müsste eigentlich bei Dachsysteme das Panorama Dach grau hinterlegt werden. Tuts aber nicht.

Hallo,

war bei mir auch so.
Habe das TopPaket dazugenommen und das Panorama Dach war zusätzlich berechnet und in der Konfi.
Nach einer eMail WA-Kundenbetreung wurde das Panorama Dach dann entfernt
Lieferwoche KW27 inklu R-Line Exterieur

MfG

AAARRRGGHH!!!! Der Konfi ist aktualisiert worden: Jetzt geht die Kombi Sonderlack und R-Line "Exterieur" nicht. (Pano - bug ist behoben). Was ist daran so schwer, das zu lackieren???

Wenn ich mich recht erinnere, waren die R-Line-Modelle noch nie mit Sonderlacken kombinierbar. Hat damit zu tun, dass die Sonderlacke separat lackiert werden und man sich wohl den logistischen Aufwand für die R-Line-Sonderteile spart.

Find ich aber k...Da ziehe ich den Sonderlack vor, auch wenn der teuerer ist stattdessen ein anderes goody dazu.
Ich hab noch ne Frage zum Keyless. Es gibt zwei verschiedene im Konfigurator. Einmal mit und einmal ohne Safesicherung. Wenn ich das Fahrerassi auswähle ist u.a. die Diebstahlwarnanlage plus(also mit Safesicherung)enthalten. Nehme ich das Parkkomfort Paket hinzu, ist keyless enthalten. Ist das dann das kessy mit oder ohne Safesicherung? Im Konfig ist das Kessy ohne Safe dann nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zu dem anderen. Also ein Bug?

Nachdem der Konfi wieder mal aktualisiert wurde, ist neuerdings Dynaudio bestellbar.

Leider lässt sich dieses nicht mit 4Motion kombinieren..

BUG oder tatsächlich bauartbedingt ?

Beim Tiguan befindet sich der Verstärker unter´m Fahrersitz. Beim G 7 etwa im Kofferraum ? (wäre für mich noch die Erklärung).

Und noch was :

Schlechtwegefahrwerk nur mit 4Motion bestellbar, nicht mit TDI Frontantrieb ?

Beide o.g. Einschränkungen lassen sich übrigens ausdrücklich nicht dem Katalog MJ 2014 entnehmen.

Wem darf man hier glauben ?

Beim Soundsystem ist der Subwoofer in der Reserveradmulde. Da diese beim 4Motion anders ausfällt, kann das Soundsystem nicht mit 4Motion bestellt werden.

Schlechtwegefahrwerk sollte aber lt. VKP auch mit Frontantrieb zu bekommen sein. Restriktionen damit gibt's nur in Kombination mit DCC und 18" bzw. 19"-Rädern.

Der Golf Bluemotion ist in UK schon konfigurierbar !

Ich habe zuerst auf Felgen Perth gewechselt und dann Ganzjahresreifen dazu geholt. Aber im Konfigurator fehlen die Räder jetzt. Bekomme ich das dann so ausgeliefert? 😁 (Siehe Bild)
j.

PS: Das passierte bei dieser Konfiguration. Könnt ihr das Bild nachstellen?

Der Golf
Golf Comfortline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS) 6-Gang
22.525,00 €
Außenlackierung
Pure White
137,00 €
Innenausstattung
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Sportsitze vorn
150,00 €
Fahrprofilauswahl
120,00 €
Perth 6,5 J x 16 (5-Arm-Flächendesign), Reifen 205/55 R 16
160,00 €
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
900,00 €
Radio "Composition Colour"
205,00 €
4 Ganzjahresreifen 205/55 R 16
175,00 €

Radlos

Wie geil!

Ein Hover-Car!

Wer braucht da schon noch Felgen....

😁

Werksabholung - genau so, bitte (ich lach mich schlapp)

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Werksabholung - genau so, bitte (ich lach mich schlapp)

Auch die Bildüberschrift: Schönes Wortspiel: 😕Radlos😕

Deine Antwort