Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert!

VW Golf 7 (AU/5G)

Der Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert; unter anderem sind die LED-Rückleuchten inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung wieder konfigurierbar.

Beste Antwort im Thema

Ja, hat noch ein paar Bugs.
Am besten ist der Preis-Bug, wenn man das Life-Paket wählt 😁

Konfibug-life
141 weitere Antworten
141 Antworten

Preisliste habe ich schon geschaut. Da krieg ich vom normalen Golf immer noch MJ2013, Stand Januar.

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Tipp:

Schaut in die Preislisten! Die sind jetzt auch für MJ 14 online und deutlich weniger fehlerbehaftet als der Konfi..

Golf
GTI
GTD

Sehe noch die alten Prospekte vom MJ 2013..

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Tipp:

Schaut in die Preislisten! Die sind jetzt auch für MJ 14 online und deutlich weniger fehlerbehaftet als der Konfi..

Golf
GTI
GTD

Ich finde für den normalen G7 nur die alten Preislisten für MJ 2013

Ich sehe um 10:50 Uhr MJ2014

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass du lügst, sondern das ich unter dem Punkt "Produktboschüren" Abschnitt "Der neue Golf" bei "Technik und Preise" ein PDF bekomme, auf dem steht "Technik und Preise - gültig für das Modelljahr 2013"

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Gerade nochmal probiert - jetzt auch bei mir MJ 2014

Dynaudio lässt sich nicht zusammen mit den Mobilitäts-Ganzjahresreifen konfigurieren 😕

Och menno, wollte nur led Rückleuchten dazu Buchen, jetzt muss ich doch bestimmt die ganze Karre neu konfigurieren, oder?

Hallo,

mal gerade eine neue Konfiguration gestartet.
Man beachte bitte den Gesamtpreis (siehe Anhang)

Da gibt es offensichtlich noch einiges zu tun.

Mike

mit Spiegelpaket wird der wieder deutlich günstiger ...

🙂

Mike

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Hallo,

mal gerade eine neue Konfiguration gestartet.
Man beachte bitte den Gesamtpreis (siehe Anhang)

Da gibt es offensichtlich noch einiges zu tun.

Mike

verdammt, kommt doch die gallopierende Inflation...

Vor kurzem hätte man sich dafür noch eine stattliche Flotte Todessterne kaufen können...

mittlerweile kriege ich auch MJ2014 bei der Preisliste. Da steht das DCC für den CL noch drin, zum Glück.

Ich glaube am Fahrerassistenzpaket hat sich was geändert. Das enthielt doch vorher die Verkehrszeichenerkennung wenn ich nicht irre, daher musste man hier zwingend das Discover Pro mitbestellen, das ist jetzt lt. Preisliste nicht mehr der Fall, die Verkehszeichenerkennung ist raus.

Zum Glück gibts das Life-Paket noch.

Frontscheibenheizung nur bei den Dieseln... 🙁

andererseits käme die auch recht teuer da man ja zwingend eine der Freisprecheinrichtungen Comfort oder Premium mitbestellen müsste.

Die Verkehrszeichenerkennung scheint jetzt im Fahrerassistenzpaket enthalten zu sein, wenn man ein Discovery Pro dazu nimmt. Allerdings verstehe ich nicht, warum. Die erkannten Schilder werden ja auch in der Multifunktionsanzeige (plus und premium) angezeigt-
Warum also noch das Radio, das sowieso nicht im Blickfeld ist.
Scheint ja fast so, als ob die Verkehrszeichenerkennung noch Daten aus dem Navi benötigen würde.

Beim GTI Konfig. fehlen weiterhin "Business Premium"-Paket inkl. Navigation und "Business"-Paket und Top Paket! Auch die Geschwindigkeitsregelanlage ist nicht mehr dabei

Deine Antwort