ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf 7 Kaufen, worauf achten?

Golf 7 Kaufen, worauf achten?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. August 2020 um 15:18

Hallöchen,

nach längerem Überlegen bin ich entschlossen, Golf 7 zu kaufen. Hier wäre eine mögliche Variante:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Könnt ihr mir sagen worauf ich bei diesem Angebot und generell bei Golf 7 Achten soll? Der Verkäufer schreibt, dass durch eigenes Verschulden zu einem kleinen Schaden gekommen ist, welcher dann fachmännisch imstande gesetzt wurde. Würdet ihr so ein Angebot in Betracht ziehen?

Vielen dank in voraus

Beste Antwort im Thema

Der Golf ist nun angemeldet. Ich durfte die Erfahrung machen, dass manchmal ein Auto zu kaufen einfacher ist, als es dann anzumelden. Euch allen, die sich an dem Thema beteiligt haben, vielen Dank nochmal an diese Stelle.

Wir sehen uns in Golf 7 Forum, oder in anderen Foren.

Gruß

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Problem erkannt, Problem gebannt.:D Bon soir.

Der Golf ist nun angemeldet. Ich durfte die Erfahrung machen, dass manchmal ein Auto zu kaufen einfacher ist, als es dann anzumelden. Euch allen, die sich an dem Thema beteiligt haben, vielen Dank nochmal an diese Stelle.

Wir sehen uns in Golf 7 Forum, oder in anderen Foren.

Gruß

Mein Golf habe ich auch heute angemeldet, nach dem ich viel Zeit verloren habe.

Habe meinen Corsa so günstig verkauft und fehler gemacht das ich alle Unterlagen den neuen Besitzer gegeben habe, Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein...verkauft gegen 10Uh und direkt um 11:30h hatte ich den Termin bei der Zulassungsstelle, leider könnte ich den verkaufte corsa c nicht abmelden und der Kaufer war schon zuhause(70km von mir)...also, ich habe ihm angerufen einen Tag später bringt er mir den FS nachhause, heute die Zulassungssteller angerufen und gebettelt um einen Termin schnell möglich hin und her dann sagte zu mir kommen Sie gegen 12h ..ich habe früher Feierabend gemacht und habe ich den corsa abgemeldet und den neuen Golf abgemeldet, alte Kennzeichen übernommen, ich dachte kostete nichts, leider aud der Rechnung stand 10,50€ danach der größte Fehler neue Schilder gemacht obwohl die alten kann man schon sauber machen und benutzen 42€ dafür bezahlt, ich habe die Dame gesagt ich dachte mir 25€ o so..sie meinte nein, hier ist die Rechnung..geschockt...in warteraum habe ich einer gefragt was haben dir die Schilder gekostet er meinte 36€(der laden nebenan wo ich meine gemacht habe)..Frechheit, in internet koste 13€ inkl Versand(1Tag dauert wenn du vor 15h bestellst)...Dummheit von mir...viel Zeit und viel Geld für die Dummheit

Ach, wir machen alle Fehler, und es hört nie auf... ;-)

Genau, und wenn man was lernen kann, dann war es nicht vergeblich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen