Golf 7 GTI Winterräder (Alus)

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo lieber User,

ich möchte mal ein Thema erstellen in dem es sich ausschließlich darum drehen soll welche Alu´s ihr euch für eure Winterräder auf euren Golf 7 GTI zieht ..
Sollte man sich ja solangsam mal drum kümmern, denn meistens haben die Felgen ja auch noch eine gewisse Lieferzeit .. und der Winter kommt schneller als man denkt 🙁

Also immer her mit euren Vorschlägen für eine Winterfelge für die neuen GTI´s 🙂

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder eines weißen GTIs auf ATS Streetrace 7,5 x 18 ET48 mit Nokian WR A3 225/40R18 92 V. Bin ja bekennender Nordschleifenfan 😁
Da die leider doch etwas zuweit entfernt war, um mal eben ein paar Fotos zu schießen, kommen die Bilder jetzt vom Norisring (Dutzendteichkehre).

Links-mit-blick-auf-boxengasse
Vorne-links-mit-dutzendteich
Vorne-rechts
+3
486 weitere Antworten
486 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stone577

Habe den nokian wr A3 !
1. aus Überzeugung (hatte ich schonmal)
2. Preisvorteil gegenüber Conti etc

So Räder sind bestellt! Habe mich nach langem Hin,-und Her dann für den Nokian entschieden.

Die Streetrace sehen super aus, spreche da aus Erfahrung 😁

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Na hab ja deine Fotos gesehen und mich daraufhin für die ATS entschieden. Bei deinem weissen sehen die echt Klasse aus.War mir erst nicht sicher ob die auch mit csgm harmonieren😛

Na ja denke schon,weil die Dijon gehn ja gar nicht😰

Zitat:

Na hab ja deine Fotos gesehen und mich daraufhin für die ATS entschieden. Bei deinem weissen sehen die echt Klasse aus.War mir erst nicht sicher ob die auch mit csgm harmonieren😛

Na ja denke schon,weil die Dijon gehn ja gar nicht😰

Der Satz ATS Streetrace 7,5x18 ET48 mit Nokian WR A3 225/40 18 für 1258€ Denke da kann man nicht meckern!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von t-concpt1

Na ja denke schon,weil die Dijon gehn ja gar nicht 😰
Der Satz ATS Streetrace 7,5x18 ET48 mit Nokian WR A3 225/40 18 für 1258€ Denke da kann man nicht meckern!

Die Dijon hätte ich geholt wenn ich die Notwendigkeit hätte, Schneeketten zu verwenden.

Zum Glück braucht man die hier im Pott aber höchst selten bis gar nicht 😛

Über den Preis kann man echt nicht meckern.
Hatte für meine mit den Goodyear Ultragrip 8 Performance 1.307€ bezahlt, denke das ist auch ok 🙂

So ein Mist,die Streetrace in 7,5x18 ET 48 ist nicht lieferbar🙁 Habe jetzt auf ET40 gewechselt.Dann bleiben halt die Spurplatten im Winter im Keller🙄

Zitat:

So ein Mist,die Streetrace in 7,5x18 ET 48 ist nicht lieferbar🙁 Habe jetzt auf ET40 gewechselt.Dann bleiben halt die Spurplatten im Winter im Keller🙄

Oder halt im Winter hinten die 10er drauf 😉

Oder halt im Winter hinten die 10er drauf 😉Ich werde dann im Winter wohl ohne Spurplatten fahren.Hoffe,das es mit der Eintragung keine Probleme gibt.Laut Gutachten müssen Karroseriearbeiten gemacht werden🙁

So jetzt ich mal 7,5 x 17 "
Mir gefällts

Katze35,hello - und wenn das Bild jetzt eine andere Lage hätte,würd's noch besser wirken 😉

Haha also nochmal🙂

na,sieht doch gleich besser aus - vielleicht noch ein paar Bilder dazu,von verschiedenen Seiten 🙂damit man das Ganze noch besser beurteilen kann;aber paßt auch so 😉
Servus noch,Herbert

@t-concpt1

wieso Karosseriearbeiten ?
du kommst doch nur 8 mm nach außen

Gruß

Zitat:

Ich werde dann im Winter wohl ohne Spurplatten fahren.Hoffe,das es mit der Eintragung keine Probleme gibt.Laut Gutachten müssen Karroseriearbeiten gemacht werden🙁

Nee, die passen locker...

Zitat:

Zitat:

Ich werde dann im Winter wohl ohne Spurplatten fahren.Hoffe,das es mit der Eintragung keine Probleme gibt.Laut Gutachten müssen Karroseriearbeiten gemacht werden🙁
Nee, die passen locker...

Gut, dass es passt glaube ich auch und kann es bei mir auch sehen, habe auch ET40 mit 225er Reifen.

Aber muss man es nicht abnehmen und eintragen lassen? Meine Werkstatt meint nein, kann es aber nicht glauben.

Danke und Grüße
Rue

Deine Antwort