Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Damit wären die 14 Tage Widerrufsfrist der Finanzierung leider abgelaufen.
Rede doch mal mit dem Händler, vielleicht lässt sich da noch was drehen.
Vorausgesetzt, der Wagen ist noch nicht in die Produktion eingeplant, dann geht eh nix mehr.
Ansonsten kannst Du nur auf ein Softwareupdate hoffen, beim Media gab es ja eines und hat das Problem des schlechten Empfangs behoben.
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Vorausgesetzt, der Wagen ist noch nicht in die Produktion eingeplant, dann geht eh nix mehr.Ansonsten kannst Du nur auf ein Softwareupdate hoffen, beim Media gab es ja eines und hat das Problem des schlechten Empfangs behoben.
Ich glaube ich werde jetzt einfach damit Leben müssen. Ich werden den Verkäufer nochmal ansprechen aber ich glaube da geht nichts mehr. Weil sich ja dann Schlussrate und Monatsbeitrag ändern würde. Keine Chance 🙁
Am besten den Aufpreis bar bezahlen. Dann ändert sich nicht der Zinssatz, Schlussrate und Rate.
Bei den Preisen solltest du vielleicht nachbestellen, denn du wirst dich über den hohen GTI Preis und das miese Radio jahrelang ärgern.
Sehe ich auch so.
Würde das Composition Media nehmen, kostet 460€.
Da hast Du dann ein einigermaßen großes Display in Farbe, 8 Lautsprecher, Bluetooth, USB, Aux-In und eine Freisprecheinrichtung. Und für den Empfangs-Bug gibt's ja schon ein Update 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von highproforma
Ich glaube ich werde jetzt einfach damit Leben müssen. Ich werden den Verkäufer nochmal ansprechen aber ich glaube da geht nichts mehr. Weil sich ja dann Schlussrate und Monatsbeitrag ändern würde. Keine Chance 🙁Zitat:
Vorausgesetzt, der Wagen ist noch nicht in die Produktion eingeplant, dann geht eh nix mehr.Ansonsten kannst Du nur auf ein Softwareupdate hoffen, beim Media gab es ja eines und hat das Problem des schlechten Empfangs behoben.
Finanzierung und Schlussrate sind doch Peng in Sachen Änderung, aber in einem Deiner Postings stand "soll in der KW40 kommen", somit ist die Produktionswoche eingetütet und die Konfig ist nicht mehr änderbar. Aber mal ehrlich, so ein teures Auto, muss ja nicht gleich Dynaudio und das Pro sein, aber das billigste Schrebbelradio geht ja nun mal gar nicht ... 😕
Zitat:
Original geschrieben von activision
Finanzierung und Schlussrate sind doch Peng in Sachen Änderung, aber in einem Deiner Postings stand "soll in der KW40 kommen", somit ist die Produktionswoche eingetütet und die Konfig ist nicht mehr änderbar. Aber mal ehrlich, so ein teures Auto, muss ja nicht gleich Dynaudio und das Pro sein, aber das billigste Schrebbelradio geht ja nun mal gar nicht ... 😕Zitat:
Ich glaube ich werde jetzt einfach damit Leben müssen. Ich werden den Verkäufer nochmal ansprechen aber ich glaube da geht nichts mehr. Weil sich ja dann Schlussrate und Monatsbeitrag ändern würde. Keine Chance 🙁
Da geb ich dir vollkommen recht 😉 Die 1-2 DM kann man sich schon noch gönnen oder?
Zitat:
Aber mal ehrlich, so ein teures Auto, muss ja nicht gleich Dynaudio und das Pro sein, aber das billigste Schrebbelradio geht ja nun mal gar nicht ... 😕
Doch, muss... 😉😁
Zitat:
Finanzierung und Schlussrate sind doch Peng in Sachen Änderung, aber in einem Deiner Postings stand "soll in der KW40 kommen", somit ist die Produktionswoche eingetütet und die Konfig ist nicht mehr änderbar. Aber mal ehrlich, so ein teures Auto, muss ja nicht gleich Dynaudio und das Pro sein, aber das billigste Schrebbelradio geht ja nun mal gar nicht ... 😕Zitat:
Ich denke auch dass ich die Konfi nicht mehr ändern kann werde Morgen mal vorbeifahren und nachfragen.
Wenn nicht fahre ich im nächsten Frühjahr mal zum Audio Fritze und gucke mal was der retten kann. 🙂
Zitat:
Doch, muss... 😉😁Zitat:
Aber mal ehrlich, so ein teures Auto, muss ja nicht gleich Dynaudio und das Pro sein, aber das billigste Schrebbelradio geht ja nun mal gar nicht ... 😕
dekadentes GTI Pack !! Pfui !!😎😁
Na komm, sonst hab' ich doch kaum was drin:
Kein Leder, kein Panodach, keine Santiagos, keine FSE, kein Car-Net, kein DAB+...
Ist also fast schon 'ne nackte Muddi 😛
Zitat:
Kein Leder, kein Panodach, keine Santiagos, keine FSE, kein Car-Net, kein DAB+...
... und ne Farbe die "nichts" kostet 😎 keine FSE? Ich dachte das geht über Kopplung mit BT 😕
Zitat:
Original geschrieben von teuru
Im Übrigen muss ich sagen, dass DIE Autokäufer, die im ersten Jahr nach Erscheinen eines neuen Modells sofort ein Auto bestellen, sowieso immer "die Dummen" sind! ("Versuchskanninchen"😉
Ich persönlich würde NIEMALS ein Auto gleich nach Einführung eines neuen Modells bestellen!! Da wirst du automatisch zur "zahlenden Endkontrolle"...
(so...und jetzt dürft Ihr mich schimpfen, wenn Ihr wollt... ;-)
Du hast ja recht. Ich bin auch so einer, der erst mal die bug-fixes im ersten Modelljahr abwartet. Aber wenn das alle machen würden und keiner im ersten Jahr kaufen würde, dann wäre eben das zweite Jahr das erste Jahr 😛. Deswegen bin ich allen dankbar, denen die Freude, das neueste Modell zu fahren, es wert ist, einige Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.
Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von physio21
Wie viel Nachlass ist derzeit für einen GTI drin?
Aktuell bei APL: Privatkunden 19,5 %, Geschäftskunden und Führerscheinneulinge 22-23 %. Das ist nochmal ein paar Punkte günstiger als von einigen Wochen.
Zitat:
... und ne Farbe die "nichts" kostet 😎 keine FSE? Ich dachte das geht über Kopplung mit BT 😕
Ja genau, und nur das Arme-Leute-Weiß 😛
Keine FSE Comfort bzw. Premium meinte ich 😉
Die normale FSE ist natürlich drin, reicht auch...
Zitat:
Boah voll die Hartz IV Kiste 😁 😁 😁