ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten
am 24. Juli 2013 um 17:30

Beschleunigung G6 R : GTI 7

http://www.youtube.com/watch?v=g6XcwJ_DdEo

Ohne Worte ;)

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

 

Beschleunigung G6 R : GTI 7

http://www.youtube.com/watch?v=g6XcwJ_DdEo

Ohne Worte ;)

Gruß Kurt

immer diese WAs ;-)

WOB H ...

am 24. Juli 2013 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

bei meinem Keyless steht kein GTI drauf...

Müsste aber!

ist aber nicht....sind nur silber und das war es.Sehen aus wie ein ganz normaler Golfschlüssel.

Zitat:

Original geschrieben von zeerookah01

Tip von JP

http://www.youtube.com/watch?v=lq_soAli8Qs&feature=youtu.be

wollte ich auch gerade posten :-) shit..

Zitat:

Original geschrieben von somedays

Zitat:

Original geschrieben von zeerookah01

Tip von JP

http://www.youtube.com/watch?v=lq_soAli8Qs&feature=youtu.be

wollte ich auch gerade posten :-) shit..

Muharharhar, ich werd das Teil bei der Übergabe in Wolfsburg gleich rauszerren! Na auf die dummen Blicke bin ich mal gespannt... klasse :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von xMatticx

Zitat:

Original geschrieben von somedays

 

wollte ich auch gerade posten :-) shit..

Muharharhar, ich werd das Teil bei der Übergabe in Wolfsburg gleich rauszerren! Na auf die dummen Blicke bin ich mal gespannt... klasse :D :D :D

und meint ihr das Teil hat wirklich gar keinen Sinn? Bin da technisch leider nicht so bewandert und wenn JP das empfiehlt, wird schon was dran sein, aber irgendein Gedanke muss da doch bei VW vorhanden sein, dass das Teil irgendwas nutzt oder?

Falls es hier jemand ausbaut, würde mich natürlich ein Vorher-Nachher-Soundvergleich brennend interessieren! :D

Zitat:

Original geschrieben von Berliner111

Falls es hier jemand ausbaut, würde mich natürlich ein Vorher-Nachher-Soundvergleich brennend interessieren! :D

+1 :D

am 25. Juli 2013 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Berliner111

und meint ihr das Teil hat wirklich gar keinen Sinn? Bin da technisch leider nicht so bewandert und wenn JP das empfiehlt, wird schon was dran sein, aber irgendein Gedanke muss da doch bei VW vorhanden sein, dass das Teil irgendwas nutzt oder?

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dass Ding noch irgendwelche relevanteren Funktionen erfüllt. Evtl. denkbar wäre, dass es auch die Luftführung in Richtung Motor optimiert. Für mich sieht das jedenfalls mehr nach einfachen Luft-Leitblechen aus.

Ja bitte postet einer unbedingt ein vorher/nachher video mit dem Soundvergleich :) Sobald ich meinen habe fliegt das ding aufjedenfall raus, glaube kaum das es wirklich mehr Sinn hat, aber vll frage ich bei der Abholung in der Autostadt einfach mal :)

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Zitat:

Original geschrieben von Berliner111

Falls es hier jemand ausbaut, würde mich natürlich ein Vorher-Nachher-Soundvergleich brennend interessieren! :D

+1 :D

Ich mache gern einen Soundvergleich. Nur leider wird es bei mir erst ab 29.08. möglich sein.

Aber dannnnnnn.... *brumm brumm*

am 25. Juli 2013 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von xMatticx

Zitat:

Original geschrieben von micsto

 

+1 :D

Ich mache gern einen Soundvergleich. Nur leider wird es bei mir erst ab 29.08. möglich sein.

Aber dannnnnnn.... *brumm brumm*

Ich bekomme meinen am 27.8 und hab ne GoPro Hero 3.

werde da auch noch ein vorher nachher video machen ;)

Ich habe mal ne Frage:

Bitte steinigt mich nicht, aber mir gefallen die Sitze mit dem Karomuster, auch wenn's Kult ist, leider gar nicht. Vollleder möchte ich aber an sich auch nicht, da ich das jetzt habe und mich besonders im Sommer die heißen Sitze ziemlich nerven. Ich will hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion starten, ist einfach meine persönliche Meinung. ;)

Da ich aber deswegen nicht auf den GTI verzichten möchte, nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrung die Sitze neu beziehen zu lassen? Hat jemand eine preisliche Vorstellung, im Idealfall mit Alcantara-Sitzflächen? Wird sowas eventuell auch von VW (Individual ?) angeboten?

Danke für eure Antworten und bitte hasst mich nicht für diese Idee! :D

Zitat:

Original geschrieben von xMatticx

Zitat:

Original geschrieben von somedays

http://www.youtube.com/watch?v=lq_soAli8Qs&feature=youtu.be

wollte ich auch gerade posten :-) shit..

Muharharhar, ich werd das Teil bei der Übergabe in Wolfsburg gleich rauszerren! Na auf die dummen Blicke bin ich mal gespannt... klasse :D :D :D

Is ja cool. :D

Nur, was meint JP mit der Aussage: "keine Leistung mehr nur bisschen mehr Spaß" :confused:

Zitat:

Original geschrieben von XX-Racer

Zitat:

Original geschrieben von xMatticx

 

Muharharhar, ich werd das Teil bei der Übergabe in Wolfsburg gleich rauszerren! Na auf die dummen Blicke bin ich mal gespannt... klasse :D :D :D

Is ja cool. :D

Nur, was meint JP mit der Aussage: "keine Leistung mehr nur bisschen mehr Spaß" :confused:

Ich verstehe es so, dass es keine zusätzliche (Mehr-)Leistung bringt. Die Leistung bleibt unverändert, aber der Sound wird etwas besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen