Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Al Pfundy
Danke an alle hier 🙂Hat denn noch jemand schon seinen GTI in dieser Farbe erhalten? Nun sind wir ja schon 2 hier, so wie ich das mitbekommen habe.
Ja, Raffaello22 hat ihn schon, denke ich!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Meiner ist nun auch eingetroffen. 😁 Hier mal paar Bilder.
Oh Mann! Da bleibt einem ja die Spucke weg...
...ich ruf mal schnell in WOB an, ob die die Farbe nochmals neu anrühren 😉
Viel Spaß mit dem bislang schönsten GTi!!!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Performance
Alex's Auto ist ein Traum: 10/10 (und ich hab mich nicht getraut den weiteren Aufpreis für Deep blue zu bezahlen 🙁):Heute Anruf vom 🙂: Anreise 17.08-Abholung 18.08 - Bestelldatum 15.04
(Performance oryx white, Schalter, RFK, beheizte Frontscheibe, Alcantara, Austin...)
Geht mir genauso...bin null Risiko mit csgm gegangen...und krieg jetzt ne lange Zunge 😉
Wartet auf meinen in racing grün ... 🙂
Ähnliche Themen
Kein Ritz gebucht.
Wollte keine weitere Verzögerung.
27.8
9.00 Ankunft ICE 1. Klasse
9.30 Anmeldung Abholerwelt
10.00 Übersichtsführung
11.20 Turmfahrt
12-13 Mittag
13-14.30 Autostadt gucken
14.50 Werksbesichtigung
16.00 Abholung
650 Km über HH nach Hause
Zitat:
Danke für die tollen Bilder... endlich mal nicht nur Handybilder, auch sehr schöne Motive.
Leider finde ich die Farbe teilweise etwas lila stichig auf den Bildern, kann aber auch am Laptop liegen (eben kein vernünftiges Panel)....
Ich wünsche allzeit unfallfreie und vor allem Spaßbehaftete freie Fahrt..!!!
Gruß der Kabelsauger
Zitat:
Original geschrieben von activision
Wartet auf meinen in racing grün ... 🙂
Auf die Farbkombination bin ich auch wahnsinnig gespannt. Ich bin eigentlich eher jemand für Farbe. Gerade das Deep Blue von Al Pfundy hat mich auch interessiert... das wäre es damals beim R32 gewesen, dann ist es doch schwarz geworden. Bin der Meinung, dass es dann sehr schnell prollig wirkt.
Aber ein grün... unbedingt Bilder einstellen!
Zitat:
Wow, sieht echt toll aus in dieser Farbe! Hätte ich nicht gedacht!
Ein echter Hingucker, gerade auch in Kombination mit den 19-Zöllern passts in dieser Farbe sehr gut, find ich!
Meiner wird klassisch deep-black...
ich habe meinen gti heute bestellt!
liefertermin angeblich im oktober :\
freu mich schon riesig drauf!!
an alle die hier berichten und bilder posten, danke!
Ich hole meinen morgen ab im Werk Banatal bei VW. Werde mal versuchen morgen Abend Bilder einzustellen mit ner gescheiten Kamera. Limestone bestellen die wenigsten scheinbar. Ich hatte vorher noch einiges mehr an Ausstattung drin, musste aber abspecken, da ich sonst beim Leasing 2 Monate kein Auto gehabt hätte. Rückfahrkamera und City Notbremse fand ich doch recht interessant. Werde auch vom Panorama Dach mal ein paar Bilder machen weil im Netz kaum was brauchbares dazu zu finden ist.
Golf GTI 2.0 BMT DSG6
Limestone Grey Metallic
"Dynamic Light Assist"
Austin 7,5 J x18 Reifen 225/40 R 18
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion "Discover Media"
(für "Composition Media"😉
Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
Multimediabuchse MEDIA-IN
mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Top-Paket
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Radio "Composition Media"
Winterräder (zusätzlich)
4 Stahlräder 6 J x 16 Winterreifen 205/55 R 16 H
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Raucherausführung
- Aschenbecher vorn
- Zigarettenanzünder vorn
...ich bin aber auch echt auf die GTI's unserer Forum Freunde in Racing Green und Ginstergelb gespannt. Die werden ihr Auto nicht zu sehen bekommen weil immer Leute drum rum stehen😁.
Haha ja auf die beiden Farben freu ich mich auch schon! 🙂 So ein Grün würde mir auch so dick raushängen, aber mir ist der Aufpreis zu viel und beim evtl. Wiederverkauf siehst dann bestimmt auch hart aus, aber trotzdem MUT ZUR FARBE! 🙂
Das Blau ist echt der Hammer, im Konfigurator hat es mir echt null getaugt..aber jetzt "live" sieht es wirklich super aus!
Ich bin um jedes Bild zum Pano-dach echt froh, gibt wirklich viel zu wenig in meinen Augen. Übertrieben geil wäre noch ein Video wenn du es aufmachst ; )
LG
Wenn auch kein Video vom gti aber panoramadach sollte im 7er golf nicht anders sein.
http://youtu.be/ZPTzW841pic
Zitat:
Original geschrieben von Gopihan
Wenn auch kein Video vom gti aber panoramadach sollte im 7er golf nicht anders sein.
http://youtu.be/ZPTzW841pic
Super vielen dank für das Video! Genau sowas habe ich noch gesucht 🙂
Freu mich schon so auf das Panoramadach, hatte noch nie eins 🙂
Natürlich geht es auch Stufenweise auf, zeigen sie nur im Video nicht.