Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

@hecknschnoiza

das sehe ich genauso, deshalb viel auch meine Wahl auf den normalen 220 PS GTI.
Übrigens auch als 2-Türer, nur in Deep Black.

VG

Zitat:

Original geschrieben von FunkUhr212

@hecknschnoiza

<p style="margin-bottom: 0cm">das sehe ich genauso, deshalb viel auch meine Wahl auf den normalen 220 PS GTI.
<p style="margin-bottom: 0cm">Übrigens auch als 2-Türer, nur in Deep Black.
<p style="margin-bottom: 0cm"> 
<p style="margin-bottom: 0cm">VG

was soll das werden? willst du das forum redesigen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

Die Tankstelle im Hintergrund dürfte "gesalzene" Preise haben und gut durch die Abholer verdienen, gelle?😁😁

Vor vier Jahren habe ich eine Tankstelle auf der rechten Straßenseite Richtung Autobahn gesucht. Die kam nur nie. Am Ende landete ich mit 5 Liter im Tank im Stau. Über die Lösung reden wir am besten garnicht. 🙂

Nächste mal gehe ich ganz klar anders vor: Erste Tankstelle, Preis egal.

Zitat:

Original geschrieben von somedays

hat jemand schon einen GTI mit Santiago Felgen bekommen?

Japp hat er!!Schau mal auf Seite 307 ganz oben!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thowa

Weshalb habt Ihr nicht die PP-Version gewählt

Mir war die Sperre das Geld einfach nicht wert. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem 6er GTI und für das Geld habe ich mir lieber das Discover Pro bestellt. Das Navi sehe ich jeden Tag, die Sperre merke ich nie.

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

[

Nächste mal gehe ich ganz klar anders vor: Erste Tankstelle, Preis egal.

Ich auch.Habe 2005 verzweifelt ne Tanke Richtung AB gesucht.Ich glaub die war dann schon weit im anderen Stadtteil!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

720,00 € Überführung - das ist die reinste Abzocke.

Lass dir mal Angebote von den Händlern bei Mobile machen. Da steht ein GTI von denen im Internet für 34.000 EUR, fragt man dann nach, möchten die noch 880 EUR Überführungskosten haben. Somit habe ich mich gegen einen sofort verfügbaren GTI entschieden.... vermutlich aber wegen DSG.... 😉

Hier endlich mal ein GTI in limestone grey. Ich finde dem GTI steht die Farbe wirklich gut. Besser als dem Highline. Gefällt mir außerdem besser als das carbon steel grey.

Zitat:

Original geschrieben von opitz1

Hier endlich mal ein GTI in limestone grey. Ich finde dem GTI steht die Farbe wirklich gut. Besser als dem Highline. Gefällt mir außerdem besser als das carbon steel grey.

Ich finde es sehr beeindruckend, wie modern/frisch ein 7er GTI aussieht, obwohl kaum etwas an der Golfform geändert wurde.

Stimmt. Vor allem von hinten. Wegen dem alt aussehenden Heck des Golf6 mit den Touareg-Leuchten von 2002 habe ich den Golf 6 GTI nicht bestellt und bin deshalb sogar ein Jahr Polo gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Sooo habe jetzt auch einen Termin
27.8 ist Abholung mit Paket Ritzübernachtung.
bestellt am 17.4.....
war der früheste Termin aber besser spät als nie :/

Um wieviel uhr ?

Zitat:

Original geschrieben von schizo86

Juhuuu Abholtermin steht 27.08.13 16Uhr 😁 jetzt kann ich schonmal mein Urlaubsschein einreichen 🙂

Bestellt am 13.05 gaaaaaaa ich freu mir

Ich auch an dem Tag um 1600h 🙂))

schöne sache, welche farbe hat deiner denn?

Siehe Signatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

...
Wegen dem alt aussehenden Heck des Golf6 mit den Touareg-Leuchten von 2002 habe ich den Golf 6 GTI nicht bestellt und bin deshalb sogar ein Jahr Polo gefahren.

Das ist natürlich ein einleuchtender Grund 😰 🙂

Deine Antwort