Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel 🙂

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)
Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden

Bild-2
Bild-3
Bild-1
+1
704 weitere Antworten
704 Antworten

Habe am 18.11.2015 bestellt und habe vom Händler gesagt bekommen 3KW Januar 2016.
Das mag verstehen wer will. Das enRchi das Auto früher bestellt hat und ihn später bekommt.

Der Händler meinte auch, dass es eher eine grosszügige Schätzung sei. Ist nur ein Richtwert.

Zu dem muss er noch in die Schweiz importiert werden 😉

Ok das ist natürlich ein Argument für die längere Lieferzeit.
Ich bin mal gespannt, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt noch ein bisschen früher das wäre Weltklasse.

Jetzt hab ich eben gelesen das im März 2016 das Facelift kommt ??

Ähnliche Themen

Ich habe am 20.10. bestellt (GTI 220PS / HS) und "Februar 2016" als Liefertermin genannt bekommen.
Vielleicht dauert es jetzt wegen der CO2 Problematik des aktuellen 220PS Modells aber noch länger, wer weiß...

Zitat:

@clk240w209 schrieb am 20. November 2015 um 11:03:07 Uhr:

Jetzt hab ich eben gelesen das im März 2016 das Facelift kommt ??

Nein, soll Ende 2016 kommen

Hallo

ja habe auch gehört dass das Facelift Spätjahr 2016 kommen soll. Macht ja auch Sinn , dass erst nach den Werksferien die Änderungen vom Band laufen. War auch bisher (fast) immer so.

Auf der anderen Seite wann gab es den mal ein Facelift beim Golf? Ich kann mich an keines erinnern!

Lieferzeitupdate:
18.11.15 bestellt
Termin Auslieferung:23.01.16

19.11.15 bestellt und KW4 / 16 Abholung

Ich hatte Mitte September bestellt .
Ürsprünglicher Liefertermin war KW 3 2016 , jetzt hole ich ihn heute in 3 Wochen ab am 20.12.

Das lässt mich ja hoffen!
Habe meinen GTI (220 PS/HS) am 30.09.2015 bestellt. Als Liefertermin wurde mir die 3. KW/2016 genannt.
Könnte ja dann vllt. auch noch 2015 klappen :-)) Hab aber noch nichts gehört :-(

Dann hake einfach mal selbst nach und berichte: von selbst melden Sie sich nur, wenn du abholen/bezahlen sollst. aber der Überraschungseffekt ist dann größer 🙂

Hallo
Weihnachten ist gerettet!!
Freitag rief mein Händler an: "Auto ist da"!! :-)
Da ich die Kennzeichen behalten wollte, habe ich Montag den Alten abgegeben, gestern den Neuen geholt!

Jetzt parkt er doch schon in der Garage :-))) (und nicht erst Ende Januar, wie angekündigt)

Alle Usern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

Toll

Deine Antwort