Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SirN41
Sooo liebe ungeduldige Leute: Heute lief der erste GTI (Performance) offiziell vom Band. Et geht also los.
hier der Artikel dazu:
http://www.motorvision.de/vw/golf/vw-golf-7-gti-vii-serienproduktion-lauft-257538.htmlZitat:
Original geschrieben von somedays
Wer bekommt nur schon diese GTIs? 😉
Händler?
Klar... Presse, Händler, Schulungs-Fzg.... was so alles zur Markteinführung benötigt wird.
So, habe eben erfahren, dass meiner voraussichtlich Anfang August geliefert wird. Hatte eigentlich gehofft, noch im Juli.
Ähnliche Themen
Diese Woche wurde er wohl endlich bestellt. Ist ein Dienstwagen, deshalb habe ich keinen direkten Kontakt zum Händler bezüglich des Bestellablaufs. Irgendwann demnächst bekomme ich dann noch einen festen Termin, wann ich ihn im Fuhrpark holen kann. Ich hoffe sehnlichst, der liegt deutlich vor dem erwarteten Zeitraum...
Meinen habe ich am 02.05.13 bestellt AB habe ich bisher noch nicht. Mein 🙂 sagte aber unverb. August. Hoffe ich mal auf Anfang August da mein Tüv bei meinen Golf 5 im Juli abläuft.
Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Meinen habe ich am 02.05.13 bestellt AB habe ich bisher noch nicht. Mein 🙂 sagte aber unverb. August. Hoffe ich mal auf Anfang August da mein Tüv bei meinen Golf 5 im Juli abläuft.
Habe auch unverbindlich August, ebenfalls am 02.05. bestellt. Anfang August wäre klasse, aber ich rechne eher mit Mitte/Ende August, zumindest bei Abholung in der Autostadt. So wie ich gelesen habe ist der Tagesdurchsatz dort aufgrund zahlreicher Beschwerden bzgl. Qualität gesenkt worden. Ob's wirklich stimmt, weiss ich aber nicht.
Zitat:
Naja hoffen wir das beste! Je eher desto besser!😁
Morgen wäre nicht schlecht 😉
Ja das wäre ja super! Mein 🙂 hat den in Priorität ganz oben gesetzt mal schauen was das bringt. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! Habe im August dann 2 Wochen Urlaub zum Einfahren!😁
Zitat:
Ja das wäre ja super! Mein 🙂 hat den in Priorität ganz oben gesetzt mal schauen was das bringt. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! Habe im August dann 2 Wochen Urlaub zum Einfahren!😁
Das mit der Prio machen doch alle 😉
Einfahren erledige ich auf der Rückfahrt von WOB, 360 km Landstraße statt BAB 😰
Hier mein bestätigter Abholtermin von heute Vormittag:
KW24, 12.06.2013, 16 Uhr, ohne Übernachtung. GTI Performance mit 19", ohne DSG.
Jetzt muss ich nur schauen, wie ich ab 16 Uhr 650 BAB Kilometer über Landstraße zurücklegen kann 🙂.