Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golden Void
Als ich im Juni meinen bestellt habe sagte der Verkäufer aber auch daß die Austins vermutlich 2 Wochen Verzögerung bewirken könnten.
Hat mir mein 🙂 sogar auf seinem Monitor gezeigt :
Austin und RFK jeweils in Grau und jeweils mit Zusatz + 2 KW
Achja die Frontheizung auch + 2 KW
Stand 10.7. 2013 ( Bei uns in AT )
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Die Austin hat micsto auch und der hat seinen schon seit letzter Woche und 2 Wochen nach mir bestellt :/Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Auf alle Fälle die Austin ... deswegen habe ich sie rausgenommen ... sooo schön sind die auch wieder nicht 😉
Gruß Kurt
Sorry, kommt nicht wieder vor 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Mit Austins, RFK und Frontscheiben Heizung sind es dann schon 6 Wochen...😁
Jap !
Aber Heizung und RFK sind mir die längere Wartezeit Wert.
Gruß Kurt
Ähnliche Themen
Es ist zum heulen, gestern ist meiner beim Händler eingetroffen!!!!
....ich kann ihn nicht abholen weil der Brief zur Zulassung noch nicht angekommen ist :-(
Verschiebung von KW24 auf KW27, dann doch KW29 und jetzt nochmal Verschiebung auf nächste Woche :-( :-( :-(
Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Es ist zum heulen, gestern ist meiner beim Händler eingetroffen!!!!....ich kann ihn nicht abholen weil der Brief zur Zulassung noch nicht angekommen ist :-(
Verschiebung von KW24 auf KW27, dann doch KW29 und jetzt nochmal Verschiebung auf nächste Woche :-( :-( :-(
Frank, die paar Tage
musstdu noch durchhalten!!! Es lohnt sich wirklich...
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Es ist zum heulen, gestern ist meiner beim Händler eingetroffen!!!!....ich kann ihn nicht abholen weil der Brief zur Zulassung noch nicht angekommen ist :-(
Keine Sorge wir sind Alle bei Dir 😉
*Und bilden einen schönen Kreis* 😁😁😁
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Mit Austins, RFK und Frontscheiben Heizung sind es dann schon 6 Wochen...😁
Weil man ja auch alles addieren kann. Erst wenn die Felgen da sind, wird die RFK eingeplant und erst wenn die RFK da ist, wird die Frontscheibenheizung bestellt. 😉
Jetzt bin ich bis Ende September ohne Auto. Ist ja auch mal was.
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Sorry, kommt nicht wieder vor 😁Zitat:
Die Austin hat micsto auch und der hat seinen schon seit letzter Woche und 2 Wochen nach mir bestellt :/
Erst beim MK8 wieder oder? 😁
Zitat:
Ein GTI-Verleih würde sich momentan bestimmt lohnen 😉😁
Den Preis möchte ich garnicht wissen. Ein Polo 1.2 vom Händler kostet pro Monat 579 EUR. Da habe ich dankend abgelehnt.
Zitat:
Erst beim MK8 wieder oder? 😁Zitat:
Sorry, kommt nicht wieder vor 😁
Nö, beim Ed40 😁
@Halema
Kauf' doch für 500€ irgendeine Schrömmelmöhre und verscheuer sie wieder, wenn der GTI da ist.
Ich trommel auch noch immer auf der Tischplatte.... KW 30 Anlieferung beim Händler....
und denn endlich KW31 mein GTI....wird wohl aber 1. oder 2. August.... der deutschen Autoindustrie geht es so schlecht das die für nen Golf 5 Monate brauchen.... ich würde sagen die Auftragsbücher sind voll... :-)
egal... die letzten 14 Tage schaffe ich nun auch noch... außerdem ist schönes Einser Wetter....
Euch nen schönes WE.... mit Eurem 7er... *ggg*
Gruß der Kabelsauger
Zitat:
@Halema
Kauf' doch für 500€ irgendeine Schrömmelmöhre und verscheuer sie wieder, wenn der GTI da ist.
Für Langstrecke ist so ein Auto aber nichts. Ich mag Sicherheit und Zuverlässigkeit. 🙂
Ich werde wohl ein Polo/Golf fürs Wochenende mieten. 70-80 EUR finde ich sehr fair.