Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
so es ist soweit er kommt endlich bzw darf ich ihn abholen
bestellt am 25.3 und abholen kann ich ihn am 2.8 nur mit großer hilfe meines autohauses ohne den einsatz des verkaufers war es erst der 28.8 unfairschhämt ein sooooo lange warten zulassen oder was sagt ihr dazu!
Es müssen alle so lange warten. Wieso bei manchen dann eine Ausnahme gemacht wird, verstehe ich nicht ...
Andere rutschen dann nach hinten.
Zitat:
Original geschrieben von Syrauer
Es müssen alle so lange warten. Wieso bei manchen dann eine Ausnahme gemacht wird, verstehe ich nicht ...
dan schau mal wann ich bestellt habe ich denke habe schon lange genug gewarten war einer der ersten und die ersten auslieferungen fahren schon seit anfang juni rum!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei mir war das "lange" warten gerade mal 7 Wochen! Hätt ihn auch schon nach 6 Wochen holen können😁 Fragt mich nicht warum erst hies es August dann bin ich 2x vorgerutscht!
Zitat:
Original geschrieben von danhel1987
dan schau mal wann ich bestellt habe ich denke habe schon lange genug gewarten war einer der ersten und die ersten auslieferungen fahren schon seit anfang juni rum!!Zitat:
Die ersten Bestellungen waren am 08.03.
Mir ging es aber darum, dass auf Drängen von Händlern Ausnahmen dahingehend gemacht werden, dass doch noch frühere Termine in der Autostadt möglich sind, obwohl die auf lange Zeit ausgebucht ist / sein soll.
Im übrigen siehst du hier nicht, wann ich bestellt habe.
Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Bei mir war das "lange" warten gerade mal 7 Wochen! Hätt ihn auch schon nach 6 Wochen holen können😁 Fragt mich nicht warum erst hies es August dann bin ich 2x vorgerutscht!Zitat:
Wenn einer schnell geliefert wird;kann auch den Grund haben daß ein Händler im Vorfeld schon Bestellungen laufen hat,und sie dann passend für den Kunden noch ändern kann.
Wie lange Dauert es eigentlich , bis ein GTi beim Händler steht?
Konkret : Endfertigung am 27.8. }} Wien 😕
Gruß Kurt
das hängt von unterschiedlichen faktoren ab. somit lässt sich ein konkretes datum nicht verifizieren.
Habe schon Antwort erhalten :
5 Tage bis Auslieferungslager Wr. Neustadt +
3 Tage bis Händler +
2 Tage Aufbereitung ( inklusive Anmeldung )
-----
10 Tage
Gruß Kurt
Ich hab gestern noch mal neu bestellt und jetzt einen Liefertermin KW 45 genannt bekommen!
Volkswagen Code: VPVPK5FC
Heute beginnen die das Teil zu produzieren. Am 7.5. bestellt und Abholung ist am 28.8. Also noch genug Zeit auch alles ordentlich zu machen! 🙂
Heut hat die Autostadt angerufen und meinen Termin am 29.08. bestätigt.
Ist mir doch nen Stein von Herzen gefallen das der Termin so geblieben ist.
Die Dame am telefon meibte das wir die Tour durch die Autostadt erst nach der übergabe machen können?
Da die übergabe 11:00 ubr ist, hätt ich das lieber vorher gemacht 🙁
Schade
Zitat:
Original geschrieben von xMatticx
Heut hat die Autostadt angerufen und meinen Termin am 29.08. bestätigt.
Ist mir doch nen Stein von Herzen gefallen das der Termin so geblieben ist.
Die Dame am telefon meibte das wir die Tour durch die Autostadt erst nach der übergabe machen können?
Da die übergabe 11:00 ubr ist, hätt ich das lieber vorher gemacht 🙁
Schade
ist bei mir genauso.
Die Dame von der Tagesplanung hat letzte Woche Freitag angerufen.
Habe mit Übernachtung.
Anreise 26.8 gegen 16Uhr mit der Bahn.
Am 27.8 gegen 10:10Uhr Werksfürhung bis 11:10Uhr, Fahrzeugübergabe 12:00Uhr und die 2h Autostadtführung wäre nur um 14:30Uhr möglich und alternativ die 1h Übersichtsführung gegen 13:30Uhr.
Da ich aber 500km zu fahren habe, ich am nächsten Tag um 4:30Uhr aufstehen muss und ich nicht weiß wie das mit den Verkehr so klappt habe ich die Autostadtführung ganz bleiben lassen.
Autostadtführung ist ja nur die Führung durch die Pavillons wo man sich die ganzen Autos aus dem VAG-Konzern ansehen kann.
Da ich aber eh WA bei Audi Ingolstadt bin kenne ich die Autos bestens und sehe so ziemlich alle täglich 😉
Ich empfehle aber noch die Turmfahrt zu reservieren weil vor Ort gerne mal alles belegt ist und der schon gut anzusehen ist.
Die Werksführung nimmst du aber mit oder? Vielleicht kann ich die auch vorher machen. Fahre extra mit der Famile an und wollt ein bissel was sehen. Da wir aber auch 550 kilometer rückfahrt vor uns haben und es ausgerechnet mein Geburtstag ist, wot ich nach der Übergabe nen Schuh machen.