Golf 7 gtd Verbrauch

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo
Hab seit kurzem ein gtd und wollt mal wissen was ihr so verbraucht ?
Hab aktuell ein Verbrauch bei einer Fahrt von 4,6l hin bekommen bei normalen fahren.

Beste Antwort im Thema

Schickst Du uns dann erstmal allen ein bisschen Popcorn und Bier?
Du wirst genug Threads zu dem Thema finden und des endet wie alle Thredas zu diesem Thema.
Der eine sagt er fäjhrt normal und braucht 4,x - der andere fährt normal und brauch 8,x
der nächste sagt GTD normal bedeutet 500km BAB >210km/h und 12,x wäre dafür ein guter Wert
der nächste sagt er ist doch nicht Lebensmüde und fährt max. 80km/h im Windschatten und GTD hat er nur wegen dem schönen Karo-Muster gekauft .
Der eine fährt nur10tkm/Jahr in der Stadt, der andere Landstraße im Mittelgebirge und der nächste 50tkm/Jahr auf BAB.

WAS SOLL BITTE DABEI RAUSKOMMEN????

Aber schicke erstmal das Popcorn...

61 weitere Antworten
61 Antworten

Wenn's zum Thema beiträgt: mein Verbrauch nach 120.000 gefahrenen km im vFL GTD liegt zwischen 5,5L und 6,5L. Wenn man ihn richtig fordert werdens auch 7 bis 7,5. Aber da fährt man "Alles was geht"

Da wundert mich die Anzeige nicht? Kurzstrecke? Weißt du etwa wie viel vorher gefahren wurde? Ob es zurückgesetzt wurde oder ähnliches? Das ist wieder einfach sinnlos ein Kommentar da lassen.

Vielen dank an die anderen für die hilfreichen Informationen, ich werde dieses mal beobachten.

Deine Antwort