ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 LED-Rückleuchten

Golf 6 LED-Rückleuchten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. September 2011 um 21:07

Hallo habe mal eine Frage möchte bei meinen Golf 6 LED-Rückleuchten nachrüsten und weiß nur noch nicht von welchen Hersteller.

Was haltet ihr von den beiden.

http://www.ebay.de/.../220685728093?...

http://www.kufatec.de/.../...leuchten-VW-Golf-6-VI---Red--Crystal.html

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge wäre nett.

Danke mfg!

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2011 um 15:03

Ich verstehe nicht warum man für den Preis häßliche Nachbauten kauft, obwohl man für 385€ die originalen dunkelroten LED-Rückleuchten vom Golf R:. bekommt.

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rush-Blue

Zitat:

Original geschrieben von V64Motion

Bekommen wir dann ein Foto mit LED-Blinker im eingebauten Zustand?

glaubst du mir nicht das ich sie besitze oder wie?

Sobald ich meine kamera wieder habe und nicht am ipad sitze gern

Das wohl nicht.. nur die Ebay-Bilder von Leuchten, die nicht eingebaut, bzw. "unter Strom" sind, haben wenig Aussagekraft. Man will doch wissen, wie sie am Fahrzeug aussehen und besonders dann wenn sie ihren Job machen. Wie die original VW-R-Leuchten aussehen wissen doch alle. Wenn nun schon mal jemand so eine Clone-Leuchte hat ist es eine große Hilfe für so ein Forum, wenn man Bilder davon sehen könnte!

Danke

Gruß SCOPE

Ja, mich hat's wirklich interessiert und ich wollte Nichts unterstellen.

 

N.

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 20:18

Hallo habe eine Frage weiß jemand ob man bei diese LED-Rückleuchten noch was im Steuergerät im Bordnetz anpassen bzw umstellen muss.

Danke !

mfg!

http://www.fk-automotive.de/...n-von-FK,-R%fcckleuchten-Tuning.htm?...

Zitat:

Original geschrieben von Mischa195

Hallo habe eine Frage weiß jemand ob man bei diese LED-Rückleuchten noch was im Steuergerät im Bordnetz anpassen bzw umstellen muss.

Danke !

mfg!

http://www.fk-automotive.de/...n-von-FK,-R%fcckleuchten-Tuning.htm?...

a sind die zu teuer und b es gibt auch coole mit blinger aus LED

die habe ich nämlich und dei passen mit dem bordcomputer zusamm

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 0:45

Mh ok aber normal muss man nix anpassen oder mfg!

Die LED Rückleuchten haben sich vom Design bereits verbraucht, dank der vielen Baumarkt-Tuner.

Das LED Design ist im kommende Jahr komplett "out".

Zudem geht der Trend zu Leuchtbändern die Durchgängig sind und z.T. wieder von Glühbirnen gespeist werden (siehe neue Audi oder BMW Modelle, aber auch Polo, Up! ...).

Themenstarteram 1. November 2011 um 18:09

Ok ist denke ich Geschmackssache aber trotzdem war es nicht die Antwort auf meine Frage.

mfg

hallo zusammen,kann mir jemand sagen woman die die golf r rückleuchten am günstigsten bekommt?

aber nicht bei ebay!

danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von gerdi1357

hallo zusammen,kann mir jemand sagen woman die die golf r rückleuchten am günstigsten bekommt?

aber nicht bei ebay!

danke im vorraus

50km östlich von görlitz...:D

Zitat:

Original geschrieben von gerdi1357

hallo zusammen,kann mir jemand sagen woman die die golf r rückleuchten am günstigsten bekommt?

aber nicht bei ebay!

danke im vorraus

www.ahw-shop.de

www.eah-customs.de

Ich würde die originalen vom R nehmen. Als Variante 2 die vom GTI. Alles andere ist Pimp.

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Ich würde die originalen vom R nehmen. Als Variante 2 die vom GTI. Alles andere ist Pimp.

Er will doch die Originalen, nur möglichst günstig.

Sehen aus wie dir originalen LED Rückleuchten und kosten weniger wie Original. :)

https://www.dectane.de/product_info.php?...

und wenns ein anderer Farbton sein soll, dann Mut zu dieser... :)

https://www.dectane.de/product_info.php?...

 

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Ich würde die originalen vom R nehmen. Als Variante 2 die vom GTI. Alles andere ist Pimp.

Er will doch die Originalen, nur möglichst günstig.

Muss ich was beachten, wenn ich auf die originalen LED Rückleuchten umrüsten möchte ?

die adapter (led´s haben andere stecker) und das codieren nicht vergessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen