ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 LED-Rückleuchten

Golf 6 LED-Rückleuchten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. September 2011 um 21:07

Hallo habe mal eine Frage möchte bei meinen Golf 6 LED-Rückleuchten nachrüsten und weiß nur noch nicht von welchen Hersteller.

Was haltet ihr von den beiden.

http://www.ebay.de/.../220685728093?...

http://www.kufatec.de/.../...leuchten-VW-Golf-6-VI---Red--Crystal.html

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge wäre nett.

Danke mfg!

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2011 um 15:03

Ich verstehe nicht warum man für den Preis häßliche Nachbauten kauft, obwohl man für 385€ die originalen dunkelroten LED-Rückleuchten vom Golf R:. bekommt.

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

was würde der Adapter und die codierung kosten ?

die adapter ca 30€ je nach quelle und codieren bei vw von bis.

wende dich aber lieber zwecks codierung an einen vcds user

welches MJ hat das auto?

was meinst du mit MJ ?

Modell Jahr

Golf 6 GTI, Bj. 2009

Zitat:

Original geschrieben von redastra

 

Golf 6 GTI, Bj. 2009

MJ 2008 geht es nicht wirklich

ab MJ 2009 geht es

welches MJ du hast--> klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen