Golf 6 GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen

Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁

Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von john wanye

Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!

hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉

Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.

Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.

Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄

8315 weitere Antworten
8315 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=_sCoCeh2eUU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=h-k41CgnZkU

Interessanter Spot 😉

Man beachte im Spot den Blick auf das "Dynaudio Soundsystem" ! 🙂 Es kommt also auch im Golf!

Oh, gerade gesehen, dass Dynaudio bereits im Konfi drin ist ^^

Ich suche noch mehr Bilder von dem roten GTI, von der Seite usw., hat jemand zufällig noch was? Von dem weißen und blauen gibts ja genug.

Ähnliche Themen

Mich würde mal interessieren, was für ein blau-ton das bei dem ausgestellten GTI ist, was meint Ihr dazu? Ich finde die Farbe ist einfach nur GEIL, wäre auf jedenfall meine erste Wahl.

Hallo,

schade das niemand bei den innenraumfotos die MAL einmal angehoben hat, damit man sehen kann, ob dort cd changer und/ oder usb versteckt sind. der aux anschluss liegt diesmal auch anders.

die mittelkonsole ist sonst aber pur golf V. versteckt sich unter dem fach wiederum der flaschenöffner?

grüsse an alle

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

Ich suche noch mehr Bilder von dem roten GTI, von der Seite usw., hat jemand zufällig noch was? Von dem weißen und blauen gibts ja genug.
http://forums.subdriven.com/zerothread?id=4054871&postid=0

ganz unten sind auch ein paar bilder vom roten gti bei 🙂

Wie ist denn jetzt der genaue Stand zwecks Bestellung?
In einem anderen Forum las ich schon was von Dezember 08.

Zitat:

Original geschrieben von Ninjaberlin

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

http://forums.subdriven.com/zerothread?id=4054871&postid=0

ganz unten sind auch ein paar bilder vom roten gti bei 🙂

Kenn ich schon. Aber trotzdem danke!

HI.

Mir gefällt der neue auch ganz gut nur mit den Rückleuchten kann ich mich nicht so wirklich anfreunden!
aber mal schauen wie er in echt rüber kommt!

hat denn keiner von euch ein foto von einem SCHWARZEN!!?????

weil wenn GTI dann wird es wohl ein Schwarzer.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Furey25

Wie ist denn jetzt der genaue Stand zwecks Bestellung?
In einem anderen Forum las ich schon was von Dezember 08.

Das würd' mich dann schon etwas genauer interessieren...

-u

Hallo.
Gibt es denn vom GTI auch verschiedene Ausstattungsvarianten? Wenn ja, wo kann man die sich mal anschauen? Finde im Netz nur die normalen Ausstattungsvarianten wie Trend, Comfort und Hightline...

Wenn es geht natürlich gleich mit Preise...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Hallo.
Gibt es denn vom GTI auch verschiedene Ausstattungsvarianten? Wenn ja, wo kann man die sich mal anschauen? Finde im Netz nur die normalen Ausstattungsvarianten wie Trend, Comfort und Hightline...

Der GTI ist selbst eine Austattungsvariante. Oder was meinst du genau ?

Bei dem neuen GTI wird es einen Motor ( 210 PS ) geben und eine festgelegte Serienaustattung. Das bleibt dann auch so.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Hallo.

Jetzt bin ich aber echt sprachlos ......... 😕

Sorry, aber nein wirklich .... was für eine Frage ..... geht mal gar nicht

Der GTI ist ein eigenständiges Fahrzeug

Gruß Cleo66 😎

Achso, also kann man auch nichts finden. Steht denn da jetzt schon ein genauerer Preis fest? Gelesen hab ich was von 28-30t€

Was hat denn der GTI für nen Lochkreis?

Deine Antwort