Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

13051 weitere Antworten
13051 Antworten

Senile Bettflucht :P

Stimmt 🙂 Und je mehr man ihn vielseitig einsetzt, desto vielseitiger wird das Fahrzeug stelle ich fest.. schade hat er nicht mehr Bodenfreinheit und noch 4x4, dann wäre es das perfekte Fahrzeug 😁

So heute war ich beim TÜV. Und heute hatte mein GTD auch Geburtstag - 7 Jahre und 116tkm 😛

Die Kiste sieht ja echt aus wie NEU. Total cool. Der Prüfer hat auch nicht schlecht gestaunt. Er erzählte mir, dass er sich auch einen 6er GTD kaufen will...

Abgasuntersuchung über OBD - ich musste ja ein wenig schmunzeln. 🙂

Der Scheinwerfer rechts stimmt nicht ganz, die Bremsscheiben vorn sind innen voller Riefen aber alles halb so wild.

Plakette in orange bis 2019 - ob ich den dann noch habe?

Glückwunsch....zum Stoßdämpfer nix gesagt?

zum Glück nicht. Hab den auch echt dichtgesabbelt, damit er mich loswerden will 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Seid ihr alle im Urlaub? 🙂

Heute war mal wieder so eine Situation - man hätte es wissen müssen...

Ich hab vor am Haus rumzubasteln und hab mir 16x2m Kabelkanal im Bauhaus gekauft. Zack Skidurchlade runter geklappt und die Kabelkanäle rein. Wohlwissend der Gefahr, mit dem rechten Arm die Kanäle umklammert, habe ich die Ladung nach Hause bringen wollen - waren fast 20 km.

Kurz vor zu Hause kam ich um eine engere Kurve - und genau da war so ein Traktor mit Riesen-Reifen und Riesen-Anhänger und ich musste bremsen. Und zwar so, dass doch einige Kabelkanäle mein RNS510 trafen. 🙁

Ich habs mir erst richtig zu Hause angeschaut - glücklicherweise war das Display in Ordnung und ohne Kratzer. Einige Kratzer hatte die Blende, aber das hab ich mit Politur eigentlich auch wieder weg bekommen. Nur wenn man es jetzt noch weiß und sucht wird man was finden. War wohl Glück im Unglück.

Momentan fahre ich so entspannt - bin jetzt 450 km gefahren und der Tank steht noch 1 Strich vor Halb. Das Tuning kann ich eigentlich rausnehmen...

Vielleicht ist auch alles gerade so entspannt, weil Hamburg noch Sommerferien hat 🙂

Bei mir ist auch alles ruhig, die RFK scheint einen mit zu haben und daher geht der Wagen nächste Woche zum 🙂 zur ausführlichen Diagnose.
Auf den Straßen ist es grad herrlich ruhig und frei, halb Bayern ist im Urlaub und da sind sogar die Nachrichten morgens wieder länger als die Verkehrsfunkmeldungen 😁 😉

Ich habe mir einen Reifen kaputtgefahren und musste deshalb 2 Neue kaufen. Hier in meiner Gegend bei 4! Reifenhändlern gewesen aber keiner hatte die Hankooks da. Das ist eben dann der Nachteil vom eingesparten Reserverad, vorn Winterreifen drauf und 2 Tage so rumgefahren.....

Läuft sehr gut 😉

Asset.JPG

Stimmt, dafür sind erstmal 60,- und ein Punkt fällig und dann der Glückwunsch für die gefahrenen KM, wow.

Wow 321tkm Respekt.
Irgendwelche Mängel während dieser beträchtlichen Laufleistung gehabt?

Zitat:

@Alexander_TDI schrieb am 17. August 2017 um 10:37:54 Uhr:

Wow 321tkm Respekt.

... Minimalziel bei einem VW-TDI, oder nicht? 😁

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. August 2017 um 09:08:49 Uhr:

Stimmt, dafür sind erstmal 60,- und ein Punkt fällig und dann der Glückwunsch für die gefahrenen KM, wow.

GoPro mit Brustgurt 😉
Dafür gibts auch schon Bußgeld und Punkte ?

Nee noch nix außer bremsen, reifen und Service.

Update seit 60 tkm

Zitat:

@Advimotion schrieb am 17. August 2017 um 12:45:23 Uhr:

GoPro mit Brustgurt 😉
Dafür gibts auch schon Bußgeld und Punkte ?

Na klaaaar, ich hab auch immer ne GoPro an der Brust, die außer meinem Tacho und dem MFD nix anderes aufnimmt, wäre ja auch langweilig 😁
Gute Ausrede 😉

Zugeschnitten und Linear gezogen hast es ich noch? XD

Uii der neue Audi Q4 steht aktuell zum Abstimmen vor unserer Firmentür.
Zwar komplett noch verklebt, aber da könnte ich fast schwach werden ein SUV zu kaufen. Bzw. überhaupt wieder ein VW AG Auto.

Deine Antwort