Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
aaaa ok 🙂 ich befürchte aber, kutschen sind zuverlässiger 🙂
jetzt aber mal zum ernst des lebens... was wird da im eimer sein? katalysator? dpf? mein "mechaniker" meint, wenn nix im fehlerspeicher ist, ist auch nix kaputt....
Montag geht meiner wegen defektem Klima Kompressor zur Werkstatt... Bin eh bis Dienstag mit einem Leihwagen unterwegs...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dang3r schrieb am 10. Juni 2016 um 13:41:32 Uhr:
Was hälst Du von einer zweiten Meinung und befragst mal nicht den Familienmechaniker?
ich bin eher auf dem weg vom freundemechaniker zur kompetenten werkstatt 🙁 wird zwar teurer aber ich habe keine nerven mehr auf die lange warterei
Guter Plan, manchmal ist es besser wenn man einmal richtig abschmückt, bevor man den selben Betrag am Ende in drei oder mehr Teilen zahlt.
Meine Heckscheibe ist auf jeden Fall dicht jetzt. Aber sie ist ein paar Millimeter zu tief eingebaut. Aber eigentlich kein Reklamationsgrund, oder?
Nein.. Wenn sie dicht ist und diese Millimeter gar nicht auffallen, dann lass es sein 🙂 Sonst holst dir nur noch mehr ärger ein.. Hinfahren, Neu verkleben lassen.. dann stimmt wieder was nicht.. Egal.. Das Fahrzeug ist auch nicht mehr eines der neusten, kleinigkeiten könnte man auch verzeihen. Schlussendlich fällt es dir nach ein paar Monate gar nicht mehr auf
Auto ist gerade bei VW wegen Klima Kompressor und ich auf Dienstreise... Nee ich lass das mal so. Trotzdem...
LAMEmp3 wenn ich jetzt noch die Windgeräusche dazu rechne.. sind es schon 2 torturen nun 😉 Millimeter Heckscheibe und die Winde.. aiai.. 😁 *duck*
Klima Kompressor ist neu. Aber war noch ein Schlauch kaputt der kostet 250 Euro und der Einbau auch 250 Euro.
Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich keine Versicherung für das 6. Jahr abgeschlossen habe :-(