Golf 5 Trend oder comfortline 1,9tdi oder 2,0tdi?
nabend,
ich will mir im nächsten Monat nen golf 5 kaufen
nur ich weiss nicht ob comfortline oder Trendline von der Comfortline brauche ich nur das lichtpaket den regensensor,Tempomat und die mittelarmlehne.
Soll ich das lieber bei der Trendline dazu kaufen dann spar ich noch über 1400 €
Oder warum sollte ich mir umbedingt die Comfortline kaufen?Sind in der Comfortline die Sitze anders als in der Trendline?
Und welchen Motor empfiehlt ihr?
Also ich bin den 1,9 tdi mit 105 ps gefahren und war sehr zufrieden.
ist der 2,0 tdi um längen besser oder lohnt es sich nicht wegen dem Preisunterschied?
Also der Golf 5 soll folgende Ausstattung enthalten,wenn ihr findet das da was wichtiges fehlt schreibt es bitte:
Tempomat
Licht-paket 1 (inkl Regensensor)
Perleffekt Schwarz
4 türig
Radio/cd mit 10 Boxen
Mittelarmlehne
Beide seite vorne mit höhenverstellung
MFA (Multifunktionsanzeige)
Ist die MFA nicht standart in jeder LINE enhalten?
ich bedanke mich im vorraus
für die antworten
Gruss r0land
18 Antworten
MFA wie auch Tempomaten sollte bei alle NL re-importe Standart sein laut angaben in die NL Prospekte, allerdings gegen "umtaschung' von das ESP....
viele händler haben keine ahnung! vorallem bei neuen autos! ist mit bei eduard winter aufgefallen! die erzählen mir dass tempomat beim sportline serie ist
und als ich wegen nem fahrlichtassistenen gefragt habe, wusste der händler nicht was es ist! musste ihm das ganze wie in der grundschule erklären! Dunkel: ES WERDE LICHT! hell: kein licht!
daraufhin meinte er sowas gibts nicht bei golf!
erst ab dem phaeton!
habe den eindruck dass die verkäufer von vw nicht ordentlich geschult werden...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
habe den eindruck dass die verkäufer von vw nicht ordentlich geschult werden...
Was verlangst Du denn? Wenn es VW im Katalog schon falsch macht, wer soll es denn den "armen" Verkäufern richtig beibringen. 😁
Viele Grüsse
Sea
Comfortline without a doubt and the 2.0 doing 140PS over the 105PS done by the 1.9 leaves no doubt about choosing the 2.0TDI comfortline. How about the 2.0TDI sportline????
Good luck with your choice and best regards,
Nelson