Golf 5 Innenraum
Ich finde es sieht furchtbar aus im Vergleich zum 4er Golf.
Genau so häßlich wie im Touran und das Basis-Lenkrad ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit, was meint ihr???
46 Antworten
ein cabrio soll auch folgen.....
Ähnliche Themen
Also das Bild vom Astra ist ja mal das peinlichste, was ich jemals gesehen habe. Also der Innenraum wirkt billig und dahingeklatscht. Die Übergänge sind zu unsauber und der er vermittlet kein sportliches Flair. Das einzige, was gelungen scheint ist die komplette Schaltkulisse.
Das ist meine Meinung.
Der Golfinnenraum gefällt mir sehr gut, bisauf die Lüftungsdüsen, da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Klar, ist Geschmacksache. Aber am Golf Armaturenbrett kann ich überhaupt keinen Ansatz von sportlichem Flair erkennen. Klobig. Plump. Hochbordig, wie in einem Van. Was in Lupo und Polo schon hässlich ist, wird im Golf nicht besser. Zum Touran passts, der ist auch äusserlich bieder.
Den Astra-Innenraum finde ich nicht dahingeklatscht und peinlich. Unsaubere übergänge kann ich nicht erkennen, ausserdem ist es ein stark komprimiertes Foto mit starkem "Treppeneffekt".
Das Lenkrad wäre aber nicht mein Geschmack...
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
und das soll anscheinend der GTI sein....kein fake
Dieses Foto habe ich heute in der "Gute Fahrt" gesehen.
Da wird berichtet, dass er so aussieht mit den ganzen original Tuning Teilen von VW. Also Spoiler und Schürzen.
NICHT der GTI.
Und ich muss sagen: Mir gefällt er richtig gut. Wo ich natürlich wenn ich die Basis version seh...... ***** könnte....
Zitat:
hier der beweis das dsa foto oben der touran ist!!!!!!
http://www.touran.de/
Hallo!
Das oben ist nicht das Cockpit vom Touran, das ist wirklich der Golf.
Beim Touran sitzt die Klimaeinheit über dem Radio, beim Golf ist's umgekehrt.
Und außerdem finde ich den Astra-Innenraum sehr gelungen. 🙂
MfG sir_d
Zitat:
oh sorry bild vergessen...
sicher das das der gti ist und nicht der r32 nachfolger?
oder bekommt der gti mit dem 2L turbo/kompressor auch das dsg verpasst?
oder was soll dieses dsg logo da rechts unten bedeuten? 😁
Hallo Leutz,
also im G5 werde ich mich nicht wohl fühlen glaube ich!
Ich habe mich schon ne zeit lang gefragt wie wohl die neue climatronic aussehen wird....Aber was ich sehe ist ja wohl ein witz! man wie sieht die mittelkonsole billig aus! die zwei kleinen lcd's sind ja das letzte! echt! *pfui*
das heck vom 5er finde ich gut! der rest eher mittelmaß und drinnen im vergleich zum 4er -> mies!
der astra von innen...naja mal abwarten!
Bevor ich mir einen golf 5 kaufen werden, wirds wohl eher ein opel signum sein....markenwechsel nach 10 jahren und 5 autos!
schade VW
Leute ich muss was sagen:
Ich bin geil auf den Ver, aber so was von *gg*
Innen ist das Auto ein Traum, da fühlt man sich wie in der mittelklasse *wow*
Und aussen ist er auch Wunderschön, er gefällt mir immer besser, jedesmal wenn ich ihn seh.
Das erste Foto das ich vom Ver gesehne habe gefällt mir auch net, aber das was jetzt rauskommt ist einfach mein Geschmack
Auf jeden Fall die GTI Version in Highline
Was schätzt ihr was das Kosten wird.
Soll ja net gerade billig werden der Ver.