Golf 5 Innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich finde es sieht furchtbar aus im Vergleich zum 4er Golf.

Genau so häßlich wie im Touran und das Basis-Lenkrad ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit, was meint ihr???

46 Antworten

da schließt sich noch die Frage an:
Was meint Ihr wie lange gibt es die Golfklasse noch?
Ist es nicht an der Zeit, daß wir nicht alle mit den selben Auto herumfahren, dessen einziger Unterschied sich nur in der Motorleistung und Ausstattung bemerkbar macht.
Ich bin ein Generation Golf Kind par excellance, dh ich will so ein Ding fahren, aber die anderen in meiner Generation verdienen langsam mehr Geld und steigen um - CLK, E-Klasse, Porsche, A4 etc.

Zitat:

Original geschrieben von DowJo

da schließt sich noch die Frage an:
Was meint Ihr wie lange gibt es die Golfklasse noch?
Ist es nicht an der Zeit, daß wir nicht alle mit den selben Auto herumfahren, dessen einziger Unterschied sich nur in der Motorleistung und Ausstattung bemerkbar macht.
Ich bin ein Generation Golf Kind par excellance, dh ich will so ein Ding fahren, aber die anderen in meiner Generation verdienen langsam mehr Geld und steigen um - CLK, E-Klasse, Porsche, A4 etc.

Moin Moin,

eine Golf-Klasse mit einem Imageträger aus dem Volkswagen-Konzern (Golf/A3) wird es immer geben. Auch den Golf wird es noch lange mit einem imagebildenden Topmodell a la GTI bzw. R32 geben. Vielleicht nur unter einem anderen Namen. Kein Großserienhersteller kann es sich erlauben, diese Klasse nicht zu bedienen. Vielleicht tritt der Polo in die Kompaktklasse über, aber ich würde eher auf einen neune Namen tippen. Auf der anderen Seite ist Volkswagen oftmals gleichbedeutend mit Golf. Und so lange der Name zieht, wird er beibehalten! Ableger, wie der Beetle, ein eventuelles Cabrio, vielleicht der neue Kombi oder ein Stufenheck werden viellecht einen anderen Namen haben. Soweit ich weiß, steckt im TT auch eine Menge Golf...

Also keine Angst um das Produkt Golf, vielleicht ein wenig um den Namen...

Deine Antwort