Golf 5 h7 LED
Hallo zusammen,
Würde gerne wissen ob einer vielleicht paar Infos hat bezüglich der Zulassung für den Golf 5 h7 LED.
Im Netz finde ich keine Infos und dazu und frage mich wie das sein kann das alle Golfs außer der 5er ne Zulassung haben.
Hatte vorher nen 4 und konnte die normal einbauen.
Danke um konstruktive Antworten.
Gruß
88 Antworten
Wie ich gerade gesehen habe sind die Philips LED's nur für den normalen Golf 5 und nicht für den GTI. Die Scheinwerfer Genehmigungsnummer für die LED's ist E1 1659 und für den GTI E1 1747.
Der passende Adapterring ist aber erst in 4-8 Wochen lieferbar oder hat jemand eine Quelle gefunden, wo er verfügbar ist?
Ich habe die Ultinon Pro 6000 Boost inkl. Can-Adapter und Adapterring X bestellt. Mal schauen wann das kommt, Lieferzeit für den Adapaterring soll 6-8 Wochen sein.
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe die Ultinon Pro 6000 Boost inkl. Can-Adapter und Adapterring X bestellt. Mal schauen wann das kommt, Lieferzeit für den Adapaterring soll 6-8 Wochen sein.
Wo hast du den Adapterring denn bestellt?
Habe heute folgende Rückmeldung von Philips erhalten:
„vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die technische Abteilung mitgeteilt hat, dass dieses Produkt normalerweise vor Ende des Jahres in den Verkauf gehen sollte.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.“
Zitat:
@geomo schrieb am 11. November 2024 um 09:17:26 Uhr:
Da möchte ich auch Infos..Halte uns auf dem laufenden..
Hallo zusammen,
ich habe gerade leider die E-Mail von BlauerTacho4u bekommen, dass die Adapter erst Ende Dezember Anfang Januar verfügbar sind.
Habe ich auch gestern erhalten. Hoffentlich behalten sie die LEDs so lange im Lager. Nicht das sie ausverkauft sind, wenn die Adapter verfügbar sind.
Scheint aber auch eine neue Strategie zu sein. Auf meine Fritz!Box 5690 von Conrad warte ich seit August (natürlich a. Ich schon bezahlt).
Das ist schade, die von Philips sind nur für die E1 1659 (Bosch?) Scheinwerfer zugelassen.
Bei meiner Mutter Ihrem Auto sind Hella mit E1 25 verbaut.
Ob da noch etwas kommt seitens Osram oder Philips?
Zitat:
@Andreas1985 schrieb am 13. Dezember 2024 um 19:16:33 Uhr:
Das ist schade, die von Philips sind nur für die E1 1659 (Bosch?) Scheinwerfer zugelassen.Bei meiner Mutter Ihrem Auto sind Hella mit E1 25 verbaut.
Ob da noch etwas kommt seitens Osram oder Philips?
für die alten Kisten macht das keinen sinn😉
Bin gestern erstmals in einem umgerüsteten (Osram-LED H4) Auto mitgefahren, war allerdings kein Golf 5. So richtig beeindruckt hat mich das Licht nicht, ich weiß aber auch nicht wie es in dem Auto vorher war. Verglichen mit dem Halogenlicht im Golf war es eher enttäuschend. Hätte mehr erwartet.
@mauritzki wieso sollte das keinen Sinn mehr machen?
Der unseres Sohnes steht mit etwas Pflege noch sehr gut da und besseres Licht hat nie geschadet.