Golf 5 Gti
Wer weiss was neues?
25 Antworten
Eigentlich nichts....
Auf der VW-Homepage zeigen sie einige Bilder vom GTI und ein bissl Text gibts auch zum Lesen. (Im kleineren Fenster, das sich öffnet beim Klick auf "Golf"😉
Z.B., dass der GTI einen 2.0 FSI Turbo DSG usw. haben wird.
Mich würde eher der Preis interessieren... hoffentlich etwas unter A3 SB....
Hi
Viel günstiger als der A3 SB wird er wohl nicht werden.A3 SB mit 2.0 TFSI kostet 29.000 Euro.Der GTI wird bei ungefähr 27.500 Euro beginnen.35.000 Euro sollten für den neuen GTI aber auch kein Problem sein.Leider!Und Sonderangebote gibt bei VW sowieso nicht.
Gruß
Tigerman
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
Viel günstiger als der A3 SB wird er wohl nicht werden.A3 SB mit 2.0 TFSI kostet 29.000 Euro.Der GTI wird bei ungefähr 27.500 Euro beginnen.35.000 Euro sollten für den neuen GTI aber auch kein Problem sein.Leider!Und Sonderangebote gibt bei VW sowieso nicht.
Der Golf V GTI wird auf alle Fälle günstiger als der Audi A3 Turbo-FSI, da dieser nur mit quattro oder DSG ausgeliefert wird, und der GTI ein normales Schaltgetrieben bekommen soll.
Man wird Pie mal Daumen mit ca. 25.000,- € rechnen müssen. Bei 27.500,- € würden die Leute doch gleich zum Sportback mit DSG oder quattro und 5 Türen greifen (beim Golf immerhin 995,- €).
der sportback ist baer KEIN GTI
d.h. so 26.5T€ tippe ich schon
Ähnliche Themen
GTI
Hallo
in der autobild vom 30.7. stehen schon einige details mehr und klasse fotos. um 25.000.€ ist die ansage...
Grüße
gusch
HI
Das glaube ich nicht.Der Golf IV GTI lag schon bei 26.300 Euro.Außerdem gibt es den GTI höchstwahrscheinlich nicht mir 5 Türen.DSG kriegt er aber natürlich.Außerdem soll der GTI bretthart sein und mit reduzierten Leegewicht rauskommen.0-100 in 6,7 sec unf Vmax 240.Das hört sich doch gut an.Wie schnell dan erst der neue R 32 bzw. R36 sein wird.
Gruß
Tigerman
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
Der Golf IV GTI lag schon bei 26.300 Euro.
Wo???
In meiner Preisliste steht der Golf IV GTI mit 180 PS für 25.025,- €.
Inkl.:
- GRA
- Klimaanlage Climatic
- Lendenwirbelstütze
- Nebelscheinwerfer
- Radio delta (mit CD + LSP vo.+hi.)
- Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Fußmatten (vo.+hi.)
Also sind 25.000,- € unter Berücksichtigung der Minderausstattung des Golf V GTI schon realistisch.
Hi
Ich glaube aber das er teurer wird.Das war bei VW bisher immer so und wird wohl auch leider so bleiben.VW nennt die Preiserhöhung dann immer Preisangleichung.Also Premiumaufschlag.Aber naja wir werden sehen.
Gruß
Tigerman
Steht eigentlich schon ein Termin fest, wann er kommen soll?
Bis jetzt heisst es doch nur im Herbst 2004 oder gibts schon was genaues?
Servus,
ich meine etwas von November 04 gehört/gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher. Laut meinem Händler wird der GTI bei ca. 25000 anfangen.
Gruß Joc
Ich denke der GTI wird so um die 30.000 Euro kosten.
Ausstattung: 2,0 TFSI 200 PS, 18 Zoll, Xenon, König-Sportsitze, Climatronic, Spoiler, Seitenschweller, Sportendschalldämpfer und und und
Zitat:
Original geschrieben von Hydrant1912
Ich denke der GTI wird so um die 30.000 Euro kosten.
Ausstattung: 2,0 TFSI 200 PS, 18 Zoll, Xenon, König-Sportsitze, Climatronic, Spoiler, Seitenschweller, Sportendschalldämpfer und und und
"HABEN WOLLEN!!!"
Als Vergleich kann man den Listenpreis für den "kleinen" A3 nehmen:
2.0 TFSI, Klima, Xenon, CD-Radio, 17 Zoll -> 31.865,- EUR
Der GTI wird aber zudem noch 18 Zöller, "richtige" Sportsitze usw. haben....
Preisunterschied von VW zu AUDI: ca. 2000,- EUR (korrigiert mich, wenns nicht hinkommt)
Resultat: Der Listenpreis wird wohl doch an der 30.000,- EUR - Marke kratzen.....