Golf 5 gti/gti ed.30 30mm H&R Bilder/Erfahrungen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen hat einer Bilder von den oben genannten features ?
Habe mir die federn schon bestellt wollte mir jetzt mal nen paar pics anschuanen ... habe als Sommerreifen die 18 Zoll detroit mit H&R verbreiterungen vorne und hinten 10mm ....
Hinten wird es wahrscheinlich passen aber vorne werde ich wohl auf 6mm zurück gehen müssen da es sonst am Koti schleift ....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

18" Matt
30er H&R Federn
15mm hinten je Seite
Bild-1
1-3
Bild-2
+1
21 weitere Antworten
21 Antworten

Der freundliche wollte 36 inklusive Maerchensteuer pro Stueck!
Find ich nen bisschen happig hab mir jetzt die von ebay bestellt sind die das auch die auf dem Foto ?

ja, würde ich dann im frühling montieren

cya

also sind die ED30 rückleuchten und die vom R identisch?

will auch welche haben 🙂

die gitter zu dem preis sind ok. da kann man nicht meckern.
denke auch das die gut passen sollten.

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

also sind die ED30 rückleuchten und die vom R identisch?

genau

Ähnliche Themen

Hallo,welcher Federnsatz für den GTI ist denn nun der bessere Eibach oder H&R (da soll es ja angeblich einen Hängearsch geben,kann das jemand bestätigen? ).
Oder was taugen Federn von anderen Herstellern KW Weitec FK Vogtland ?

Über ERfahrungsberichte wäre ich dankbar habe momentan noch das Serien-GTI-Fahwerk.😉

H&R war mir zu hart

Eibach ist weicher und auch recht tief

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=294666

Hallo!

Ich fahre zwar keinen GTI aber ich kann Dir auf jeden Fall die Eibach-Sportlinefedern empfehlen, fahre sie selber in meinem Golf 5 und bin super zufrieden damit. Tolle Optik, klasse Fahrverhalten und absolut Alltagstauglich. Was den Hängearsch betrifft kann ich Dir sagen das das ein rein optisches Problem ist, dadurch das der Kotflügelausschnitt beim Golf 5 hinten tiefer ist als wie vorne entsteht bei Federn die vorne wie hinten die gleiche Tiefe haben (30/30mm) dieser Eindruck das er hinten tiefer ist. Bei den Eibach-Sportlinefedern kann das nicht passieren da sie eine Keilform haben, bzw. das der Wagen vorne tiefer kommt. Damit kommt dein Wagen vorne zwischen ca. 45-50mm und hinten 35-40mm tiefer.

Schau mal hier, diese Federn meine ich für deinen Golf:
http://s7.directupload.net/images/120415/temp/4phlrq5e.jpg

Gruß Andreas

Deine Antwort