Golf 5 GT SPORT
Hi,
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.
Hat jemand Bilder ???
Mfg DK
212 Antworten
...und das nächste, von hinten mit Licht...
Ähnliche Themen
@ skywalker
ein schönes Auto. Gefällt mir auch in der Farbe ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir viel Spass damit und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Greets vom Kokser
Zitat:
Original geschrieben von JoeSkywalker
Und noch eins von hinten mit Licht...
Nigel nagel neu und schon mit LED Ruckleuchten😁
Leider muss ich noch eine Monat warten fur meinen...wegen extra bestellte R-Line Paketen.
Sie sagen R-Line exterieur hat Ruckleuchten von R32 (Kirschrot bla bla...) Sicher macht der Entscheidung nach LED zu tauschen schwieriger...
Nur mal ne Frage, ich bekomm in ca. 2-3 Wochen meinen GT Sport. Hab ihn in Weiß bestellt mit R-Line interieur und exterieur. Leider aber nur die 140PS Variante wobei ich denke das diese reicht. Falls nicht ab bei den ABT und ne neue Software aufs Steuergerät ;-).
Meine Frage is jetzt, da ich von jedem und allem ne andere Antwort bekomme, hat der 140PS TSI den Doppelrohrauspuff oder net ? Mein freundlicher sagt JA...andere sagen Nein. In meiner Konfig steht nix davon drin. Hab ihn spaßeshalber auch mal mit 170PS zusammen gestellt, da steht auch nix von Doppelendrohr drin !?!
Wäre schon schade wenn net. Ich geh den in Wolfsburg abholen, falls der net den Auspuff hat, kann ich da meinen freundlichen "belangen" wegen seiner Aussage ?
Gruß, Kaiolino.
Zitat:
Original geschrieben von Kaissen
Nur mal ne Frage, ich bekomm in ca. 2-3 Wochen meinen GT Sport. Hab ihn in Weiß bestellt mit R-Line interieur und exterieur. Leider aber nur die 140PS Variante wobei ich denke das diese reicht. Falls nicht ab bei den ABT und ne neue Software aufs Steuergerät ;-).
Meine Frage is jetzt, da ich von jedem und allem ne andere Antwort bekomme, hat der 140PS TSI den Doppelrohrauspuff oder net ? Mein freundlicher sagt JA...andere sagen Nein. In meiner Konfig steht nix davon drin. Hab ihn spaßeshalber auch mal mit 170PS zusammen gestellt, da steht auch nix von Doppelendrohr drin !?!
Wäre schon schade wenn net. Ich geh den in Wolfsburg abholen, falls der net den Auspuff hat, kann ich da meinen freundlichen "belangen" wegen seiner Aussage ?
Gruß, Kaiolino.
Hallo
Also ich habe meinen am 31.05.07 bestellt in der 170 Ps (Diesel) ausführung und mein freundlicher hat gesagt das nur der von den Diesel Varianten den Doppelrohrauspuff hat!
100% sicher bin ich nicht schreibe nur was er zu mir gesagt hat!Ich denke Belangen kannst du ihn schon aber viel wird dabei nicht rauskommen! Hast du dass irgendwo schriftlich stehen?
Gruss
Hi,
da ich auch meinen R-Line Ende September bekomme bezweifle ich auch sehr starkt diesen Liefertermin. Aber wünsche tu ichs dir, denn warten ist echt blöd.
@GhostGT
Kannst du mir bitte kurz sagen, wo es die LED-RL gibt?
Grüße
Harry
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
Hi,
da ich auch meinen R-Line Ende September bekomme bezweifle ich auch sehr starkt diesen Liefertermin. Aber wünsche tu ichs dir, denn warten ist echt blöd.
@GhostGT
Kannst du mir bitte kurz sagen, wo es die LED-RL gibt?Grüße
Harry
Hey Harry
Mir wurde von vornherein ein lieferzeit von FÜNF Monaten gesagt Mai bestellt Oktober fertig! :-(
Ich glaube mit den LED`s verwechselst du mich gerade! Habe sie aber schon bei Ebay gesehen!
Gruss
Kann nicht verstehen, wie man auf diesen Doppelrohrendtopf wert legen kann?
Dieser fängt nach einiger Zeit an zu rosten und wird echt hässlich etc.
Zitat:
Original geschrieben von Kaissen
Gruß, Kaiolino.
Moin,
also es existieren hier Bilder von Matthias-Hundt der nen GT Sport ohne R-Line in nem Autohaus geknipst hat mit TSI 170 PS - Endrohre sichtbar
sowie auch Bilder etwas weiter oben von JoeSkywalker mit TSI 170PS und sichtbaren Rohren
Gestern hab ich bei meinem Freundlichen den GT Sport in natura gesehen - TSI 140 PS ohne R-LIne - Endrohre definitiv nicht sichtbar.
Also stimmt wohl die Ausssage die hier kursiert:
Endrohre sichtbar NUR bei Top-Motorisierung 170 PS
zumindest bei GT Sport ohne R-Line...
aber bei den R-Line-Paketen ändern sich ja die Schürzen gar nicht .... oder bin ich da falsch informiert??
Greetz
Mav