Golf 5 GT SPORT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.

Hat jemand Bilder ???

Mfg DK

212 Antworten

Servus, ich steh jetzt auch kurz davor mir einen GT Sport zu kaufen, hab dazu allerdings noch ne Frage.
Wenn man das R-Linepaket kauft, bekommt man ja im Innenraum dieses gefräste Alluminium im Amaturenbrett, hinterm Schaltknauf usw. 

Kann man das auch als gebürstetes bestellen? 

Hallo

Bin endlich seit Freitag GT Sport fahrer!!! Und ich kann euch echt nur sagen dass sich die fünf Monate warten
gelohnt haben!!! Das Auto ist ein Traum !!! 😁🙂😁

Gruss

Die haben die Farbe vergessen 😰 😁

mhh mich wundert das r-line logo...hast du r-line interieur oder bekommt man des schon bei den felgen drauf gepappt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IcHgUcK

mhh mich wundert das r-line logo...hast du r-line interieur oder bekommt man des schon bei den felgen drauf gepappt?

R-Line Logo auf dem Seitenteil bekommt man nur, wenn man ein R-Line Paket als Ausstattung hat. Egal Ob R-Line Plus oder Exterieur. Demnach hat der Wagen auf dem Foto R-Line Plus. Das gleiche gilt auch für die Felgen Omanyt. Die gibt es auch nur bei einem R-Line Paket, optional als 18 Zoll, wie auf dem Foto.

Hat jemamd schon mal das GT Sport Logo aus dem Kühlergrill entfernt? Was bleibt dann übrig? Sieht man danach, dass
dort ein Logo war oder ist es der Grill einfach durchgehend? Würde mich mal interessieren. Vielen Dank

Kann einfach ausgeclipst werden, der Grill ist dann durchgehend.
Je nachdem, wie lange das Zeichen schon drin ist kann es sein, dass man leicht matte Stellen hat, wo's mal gesessen hat, weil es beim Fahren ja leicht vibriert... deshalb habe ich's direkt nach der Auslieferung entfernt. 🙂

danke für deine Antwort. Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen? Bin mir noch total unschlüssig, ob nun R- Line oder
doch nicht?

hallo @ all

mal ne frage. wisst ihr zufällig die teile nummer von original heckschürze vom gt sport (170 ps) ? oder ich frage mal so rum... sind die heckschürzen vom VW Golf V GT Sport 4motion 2.0 TDI, Modeljahr 2008 identisch mit golf 5 gt sport? (140 ps) klar, bis auf die ausspartung für auspuff... mir gehts eher wegen der befestigung.... danke schon mal im vorraus

mfg

san

evtl. findest du hier hilfe:

http://www.motor-talk.de/.../...t-sport-tsi-140-ps-woher-t1677795.html

http://www.golf5gt.com/viewtopic.php?t=690

Noch mal eine Frage zu den LED für die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole: Hat die der GT Sport nun serienmäßig oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von rurapente

Noch mal eine Frage zu den LED für die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole: Hat die der GT Sport nun serienmäßig oder nicht?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von Revelation

Ich habe meinen in Shadow Blue Metallic bestellt. Mein erstes Auto, was nicht schwarz ist.
Ich wollte einfach, dass die Anbauteile und die Front besser zur Geltung kommen und nicht im schwarzen Einheitsbrei untergehen.

Gute Wahl....!

😮)

schaut mal auch bitte in folgendes Forum und gebt eure Meinung dazu ab. gern werden auch Bilder gesehen😉

http://www.motor-talk.de/.../...iss-oder-in-blue-graphit-t1775910.html

EIN Beitrag REICHT !

Deine Antwort