Golf 5 GT SPORT
Hi,
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.
Hat jemand Bilder ???
Mfg DK
212 Antworten
Schwarzer GT- Sport (BMP) + Jetta- Grilleinsatz (chrom) = PERFEKT
ebenso wie weisser GT- Sport mit original Grill
-> zwischen den beiden Varianten würde ich wählen, wenn ich könnte ( vielleicht mach ich das doch noch demnächst ;o) )
Wenn dann mit R-Line Austattung - und dann paßt meiner Meinung nach BMP am besten. Da wirkt weiß und silber nicht mehr.
Ohne R-Line dann silber oder weiß. Rot würde auch noch gehen.
Da bin ich genau eurer Meinung, weil ich mir meinen GT Sport genau so bestellt hab (BMP + R-Line Exterieur Paket + 18 Zoll Omanyt Felgen).
Gruß Dresel
Ich habe mir den GT Sport vor einer Woche in Tornadorot bestellt.
Allein wegen des Names der Farbe ist diese für den Wagen die richtige. ;-)
Dabei kommen auch die schwarzen bzw.dunklen Teile sehr gut zur Geltung.
Ähnliche Themen
bin nun auch seit ca. 2 Wochen am suchen und konfigurieren. Mir persönl. sagt am ehesten Candy-Weiss zu. Will aber meine bessere Hälfte nicht so richtig. Als Alternative das Tornadorot. Finde das hier die schwarzen Teile am GT-Sport am besten wirken. Allerdings geht die Tendenz vermutl. zum Tornadorot, hier gefällt es mir mit den getönten Scheiben irgendwie besser als beim Candy-Weiss. Eure Meinung hier erwünscht !
Mike
Mir persönlich gefällt weiss am besten, da hier der Kontrast mit den schwarzen teilen und getönten scheiben am besten zur geltung kommt. eine highlight wären dann noch xenons. rot ist allerdings ebenfalls eine farbe die selten ist und somit besonders. bei weiss hab ich mittlerweile das gefühl, dass es immer mehr fahrzeuge werden, egal ob sportlich oder nicht. ich kann mir aber auch gut vorstellen, das rot empfindlicher ist was kratzer und verblassung angeht. kommt allerdings auch auf die pflege an.
also wenn du das auto bezahlst, solltest du dir auch die farbe aussuchen, finde ich.
ich weiss nicht ob du die bilder schon gesehen hast:
[URL=https://fotoalbum.web.de/gast/matthias-hundt/GT_Sport ]https://fotoalbum.web.de/gast/matthias-hundt/GT_Sport [/URL]
ich finde der sieht schon heiß aus.
hallo leute!
also ich war gestern bei meinem händler des vertrauens und habe meinen kleinen golf gt sport in bmp bestellt! es stand einer im autohaus und der hat mich einfach umgehauen! hatte ihn vorher noch nicht real gesehen und er ist tausendfach schöner als ohnehin schon vermutet!
absolut geniales design und in bmp ist sein look so schön unscheinbar aber dennoch kraftvoll...sieht bestimmt klasse aus, innerhalb der 1 sekunde, die ich im rückspiegel verweile..hehe...
also, wie man vielleicht merken kann bin ich wirklich sehr glücklich mit meiner bestellung! mitte september ist angegeben...das ist leider die traurige nachricht...aber für so einen lang ersehnten traum ist es das wert!
bmp sieht wirklich am besten aus!! wer es dezent mag aber dennoch wert auf sportlichkeit legt ist mit dem gt sport in bmp sehr gut beraten!
greetz chrissi9000
Hallo...
habe jetzt seit 9 Tagen auch einen GT Sport. Ich habe ihn in blue-graphite perleffekt (bgp) genommen. Für mich kam nur bmp oder bgp in Frage. Aber da bei bmp der schwarze Kühlergrill nicht so gut zur Geltung kommt, habe mich mich dann doch für bgp entschieden. Und bereue meine Wahl auch nicht...
MfG, Joe.
GOLF 5 GT SPORT
Ich denke dass der GT SPORT sehr gut in candy weiss aussieht. Zudem heizt sich ein weisses Auto im Sommer nicht so sehr auf wie ein dunkles. Ich denke da auch an Ferien in suedlichen Laendern. Zusaetzlich spart man, wie bei tornado rot, Geld.
flugge
Zitat:
Original geschrieben von JoeSkywalker
Hallo...
habe jetzt seit 9 Tagen auch einen GT Sport. Ich habe ihn in blue-graphite perleffekt (bgp) genommen. Für mich kam nur bmp oder bgp in Frage. Aber da bei bmp der schwarze Kühlergrill nicht so gut zur Geltung kommt, habe mich mich dann doch für bgp entschieden. Und bereue meine Wahl auch nicht...MfG, Joe.
Schön, dass Du dein Auto beschreibst, aber wir wollen Fotos sehen. 😉 😁
Hallo,
wir waren heute auch mal zum Händler hin. Sind aber noch am überlegen ob den GTI oder GT. Einigen konnte ich mich schon mit meiner Partnerin über die Farbe, wir würden ihn in Rot nehmen. Dazu mal eine andere Frage ich habe gesehen das ein Teil schon länger Golf fährt, wie sind die Erfahrungen wenn das Fahrzeug 50000km hinter sich hat?
Hintergrund ist, ich hatte mir vor 3 Jahren einen neuen Astra gekauft und bin nach ca. 50000km total enttäuscht von dem Fahrzeug. Klima geht nicht mehr, Sicherheitsgurt im Fond musste schon getauscht werden, Radio dudelte von selber mitten in der Nacht, Getriebe und Motor sauen öl...
Das Fahrzeug möchte ich nicht mehr haben da er auch für meinen Geschmack zu wenig Kraft hat, deswegen wollen wir uns mal was kaufen was abseits der Fam. Kutschen ist. Sind aber noch am überlegen was da passen könnte. Wir hatten uns auch mal den Herrn der Ringe angeschaut, nett aber zu wenig Auto fürs Geld. Wobei das nicht vordergründig ist, das Auto soll einen Spassfaktor befriedigen wenn es um Transporte oder um 5 Personen geht die Reisen wollen haben wir noch einen recht neuen Caddy.
Gruss Foto
sollte mit einem VW nicht passieren. Fahre jetzt seit 8 Jahren rund VW, ca. 330.000 Kilometer. Hatte eigentl. keine größeren Probleme als Sachen die mit hin normal sind bei so einer Laufleistung. Auspuff, mal ein Radlager usw. Ansonsten ging und geht alles wie am ersten Tag, wenn ich mal so sagen darf. Mit deinem opel ist genau das, was ich immer zu Kollegen sagen, wenn die mir vorhalten ihr Toyota hätte schon wieder gewonnen beim ADAC-Dingens Test. Den halte ich dann auch vor, sie sollen mal mit dem Toyota oder was weiss ich 225.000 (mit G4 gefahren) abspulen. Dann reden wir mal weiter über Zufriedenheit.
Also wenn GTI, dann aber auf alle Fälle in ROT. Sieht bei dem Teil einfach am besten aus, finde ich. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
Mike
Kann das nur bestätigen, der Golf bleibt trotz Schelte wegen Klappern an diversen Stellen ein sehr zuverlässiges Auto.