ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Front

Golf 5 Front

Themenstarteram 9. März 2008 um 2:12

Servus mal ne kleine frage .....

Unterscheiden sich die Gti,R32 und R Line Fronten nur durch den Grill und den einsätzen beim 5er ???

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2008 um 15:32

Hier mal eine Umbauanleitung aus Bilder.

http://web17.server27.publicompserver.de/frontumbau.htm

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

r32 is ne andre...

Themenstarteram 9. März 2008 um 9:33

Und die vom Jetta passt doch auch an den 5er oder ?

nicht ohne umbauten

am 9. März 2008 um 10:00

wn es ein gt oder gti ist dann passt die jettafront, zumindest kann man den grill einfach tauschen und somit ist es das selbe, bei den anderen wird es da schwieriger.

Themenstarteram 9. März 2008 um 10:03

Ich habe einen Sportline,würde denn die front umbauen !

Kennt ihr jemanden der sowas verkaufen will ???

am 9. März 2008 um 12:04

Kuck doch mal bei ebay, da hats grad ein paar super Angebote. Sogar US-Front.

am 9. März 2008 um 12:17

Hallo,

ich habe ein Golf 5 GT. Würde aber gerne eine GTI Stoßstange oder zumindest die Wabengitter anbauen.

Kann ich ohne Umbauarbeiten eine GTI Stoßstange an mein Golf GT anbauen?

Oder Passen die bei Ebay angebotenen GTI-Grill ohne weiteres in meine GT-Stoßstange?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Schöne Grüße

schwedex

am 9. März 2008 um 12:34

Du brauchst die Stoßstange nicht wechseln. Nur die Gitter tauschen. GTI/GTI und Jetta Stoßstangen sind baugleich und die Gitter können beliebig getauscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Charlie84

Ich habe einen Sportline,würde denn die front umbauen !

Kennt ihr jemanden der sowas verkaufen will ???

Hallo,

 

ich habe noch eine GTI Front in schwarz (LC9Z black magic) zu verkaufen. Komplett mit SWR,

NSW und Schwarzen Scheinwerfern.

Den Umbau kann ich auch anbieten. Ist eine Arbeit von ca. 3-4 Stunden, weil auch der Schlossträger getauscht werden muss.

gruss oli

am 9. März 2008 um 13:00

Muss er nicht... er kann sie auch anpassen ohne den Schlossträger zu tauschen.

Themenstarteram 9. März 2008 um 13:22

Kann mir auch jemand sagen was der Chromgrill kostet ??? Also so wie der in der Jetta Front !

am 9. März 2008 um 13:27

Alles in allem um die 400 € beim :)

am 9. März 2008 um 13:32

Hallo Charlie fahre selbst einen Sportline 2.0 und habe meinen gestern fast komplett umgebaut es ist nicht sehr leicht aber auch nicht gerade schwer ...bei dem orginalem schloßträger musst du einiges abfräsen und an der stoßstange selbst auch ansonsten passen die schrauben an sich....am besten wenn du nach den teilen im ebay reinschaust ich persönlich habe ein super schnäppchen gemacht mit allem anbauteilen inkl lackieren...

wenn du alles beim :) kaufst würde dich der front vom R32 gute 600 euro kosten Grundiert...

Hast du ein paar bilder vom Umbau? Ich hab das in nächster zeit auch vor. Mich würde interessieren an welchen stellen du was weggefräst hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen