Golf 5 Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus mal ne kleine frage .....
Unterscheiden sich die Gti,R32 und R Line Fronten nur durch den Grill und den einsätzen beim 5er ???

Beste Antwort im Thema

Hier mal eine Umbauanleitung aus Bilder.

http://web17.server27.publicompserver.de/frontumbau.htm

44 weitere Antworten
44 Antworten

Bilder vom Umbau wurden leider nicht gemacht...war ehrlich gesagt ganz wo anders mit den gedanken ...aber ich würde empfehlen mal beim teamdezent rein zu schauen auf der seite die haben es da gut geschildert wo man etwas weg fräsen muss...
ansonsten guck ich mal ob ich bilder besorgen kann nur von der front wo ich es markiere was man weg fräsen muss

gruß gökhan

ich spiele auch mit dem gedanken meine front umzubauen (ohne schloßträgerwechsel)... nur erlischt dann nicht meine betriebserlaubnis oder so?

Das weiss ich nicht hier sind profis die sich bei besser auskennen aber ich denke eher unwahrscheinlich...weil ja nur eine anpassung statt findet ...

mfg

sieht gut aus.. die r32 front würde mir auch gefallen, nur hab ich nebelscheinwerfer und das harmoniert glaub ich nich so

Ähnliche Themen

Also eine R-Front mit NSW hatte mal eine gefaket aber sieht echt nicht toll aus...dann mach lieber die R-Line front oder GT oder GTi

mfg

hi, mal ne frage.

dann müsste in meine jetta front ja die unteren drei einsätze vom gti passen, oder? hätte da nämlich lieber die waben.

mfg oli

Hier mal eine Umbauanleitung aus Bilder.

http://web17.server27.publicompserver.de/frontumbau.htm

wo es auch nochmal mit worten erklärt ist - www.team-dezent.at

Die Tunerin hat die Perfekten Bilder eingestellt hut ab 😉 genau so läuft der umbau statt...und besser kann man es nicht erklären oder bilder zeigen

Ist ja auch der Umbau von meinem Auto 🙂 GOLF-V-GT hats zusammengestellt und auf seiner HP ausgestellt. Hier mal ein Bild vom Ergebnis.

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

wo es auch nochmal mit worten erklärt ist - www.team-dezent.at

besser eht es ar nicht

hi, mal ne frage.

sind das sie scheinwerfer von fk

mfg oli

Ja, sind aber nicht zu empfehlen. War nicht zufrieden damit, weil von Anfang an der re. Blinker nicht funktioniert hatte und mit der Zeit der Stecker für das Abblendlicht geschmolzen ist. Ganz zu schweigen von der Lichtausbeute. Inzwischen hab ich die Hella Linsenscheinwerfer und das VW Zeichen is auch eingesetzt worden. Hatte nur noch keine Zeit bzw. war das Wetter nicht für neue Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von DieTunerin

Ja, sind aber nicht zu empfehlen. War nicht zufrieden damit, weil von Anfang an der re. Blinker nicht funktioniert hatte und mit der Zeit der Stecker für das Abblendlicht geschmolzen ist. Ganz zu schweigen von der Lichtausbeute. Inzwischen hab ich die Hella Linsenscheinwerfer und das VW Zeichen is auch eingesetzt worden. Hatte nur noch keine Zeit bzw. war das Wetter nicht für neue Fotos.

hey,danke.

wollte gerade fragen wie es mit der quali aus schaut. alles was ich von fk bis jetzt gesehen hab war müll.

ist es eigentlich schwer eine GTI Stoßstange auf einen normalen Golf anzupassen. Was muss alles bearbeitet werden, sodas es passt.

Deine Antwort