ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Front

Golf 5 Front

Themenstarteram 9. März 2008 um 2:12

Servus mal ne kleine frage .....

Unterscheiden sich die Gti,R32 und R Line Fronten nur durch den Grill und den einsätzen beim 5er ???

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2008 um 15:32

Hier mal eine Umbauanleitung aus Bilder.

http://web17.server27.publicompserver.de/frontumbau.htm

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

ist es eigentlich schwer eine GTI Stoßstange auf einen normalen Golf anzupassen. Was muss alles bearbeitet werden, sodas es passt.

die frage ist jetzt nicht dein ernst ???????????????

am 9. März 2008 um 19:16

oh habe die anleitung nicht gesehen sorry!!!!

ok ,es sei dir verziehen

1. anleitung von team dezent

2. die verlinkten fotos von "Die Tunerin"

am 9. März 2008 um 19:27

passt eine gti stoßstange nicht ohne umbau auf einen golf gt?

GTI passt auf GT ---- GT auf GTI ---- Jetta auf GTI ---- R32 auf GT --- GT auf Jetta ----R32 auf GTI ...und so weiter und so fort...

soll heißen

R32=Jetta=GTI=GT=GT Sport

am 9. März 2008 um 19:30

Schwer zu übersehen alles wenn es um den Umbau geht in dem Thread ;)

aber wenn du hier mal alles durch liest geht alles gut...zu mindestens musste ich selbst gucken wie ich es am besten umbaue aber mit bildern alleine ist nicht getan....bischen zu recht fräsen und immer wieder gucken wie weit man noch fräsen muss bevor man die ganze stoßstange zerfräst....

Aber die Bilder in diesem Thread müssten echt jedem Helfen der Umbauen möchte...und die Kosten sind auch in anderen threads im Forum muss man nur mal kurz suchen...

am 11. März 2008 um 17:19

Wieviel verschiedene Stoßstangen gibt es eigenrtlich beim Golf

Golf 5 - Normale Stoßstange

Golf 5 GTI/GT/Jetta/R-Line - Stoßstange

Golf 5 R32 - Stoßstange

 

stimmt das so, oder hat der GTI/GT die gleiche Stoßstange wie der R32

 

Nein die vom R32 ist anders und die vom Jetta ebenfalls (auch wenn nur sehr geringfügig)

am 11. März 2008 um 17:36

Ähneln tun sich alle irgend wie aber sind nicht die gleichen....zu mindestens glaube und so wie es mit bekommen habe sind die schloßträger gleich ausser beim normalem golf

am 11. März 2008 um 18:00

und alle Fronten R32/GT/GT/R-Line/Jetta passen auf die GTI Stoßstange????

am 11. März 2008 um 18:02

Beim Jetta weiß ich nicht aber der rest passt ....da braucht man nichts umzubauen oder zu fräßen weder an der stoßstange noch am schloßträger....wenn ich mich irre bitte korregieren :) so hab ich das hier heraus gelesen....

Nein der R32 Grill passt nicht an die GTI Stoßstange.Deshalb hat der R32 ja nen anderen Stoßfänger.Der Stoßfänger vom Jetta unterscheidet sich nur an der Aussparung für die Chromleiste über den NSW von der GTI Stoßstange

am 11. März 2008 um 18:06

da hab ich mich wohl arg verlesen :))

also wenn ich die GT-Sport Optik haben will, würden dann die Gitter für NSW usw. nicht in die GTI stange passen? (bei ebay gibts ja meistens nur die GTI-Stange) oder passt es doch?

am 11. März 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von wellea

also wenn ich die GT-Sport Optik haben will, würden dann die Gitter für NSW usw. nicht in die GTI stange passen? (bei ebay gibts ja meistens nur die GTI-Stange) oder passt es doch?

Doch passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen