Golf 5 Basis Front an den GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

entweder kann ich ide suche nicht nutzen, oder...?!

jedensfalls meine Frage.
welche teile benötige ich wenn ich einem Gti die Front abnehmen möchte, und diese gegen eine "Basis" Golf 5 Front tauschen möchte.
Gibt es da irgend wo eine übersicht über die Teile/Teilenummern?

26 Antworten

Hallo Leute,

ich glaube das er es nicht ernst meint mit dem Tausch.Sonst hätte er sich doch wieder gemeldet. Er macht bestimmt ein Spass daraus.

Hi,

wenn du's ernst meinst mit dem Tausch dann versuch an die Golf V 2.0 TFSI Japan Front ranzukommen, sieht meiner Meinung nach weniger aufdränglich aus als die normale GTI Front, understatement rulez 😉

Und die alte Front kannst du dann ja immer noch für gutes Geld bei Ebay verkaufen!

Die Japan Front bietet warscheinlich den Vorteil dass du nicht anderes mehr tauschen musst, da du ja den gleichen Motor hast...

Mfg,

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen... Was für ne behinderte Idee!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen... Was für ne behinderte Idee!!!!!!!!!!!!!

Warum? Jedem das seine, meiner Meinung nach muss nicht jeder gleich sehen, dass du 200 PS unter der Haube hast, sonst ist der Überraschungseffekt ja gleich weg bzw. garnicht vorhanden...

Ich würds auch nicht speziell wechseln, aber wenn man ab Werk wählen könnte würd ich mich warscheinlich für die dezentere Front entscheiden.

Desweiteren wäre auch konstruktivierer Beitrag sicher nicht Fehl am Platz gewesen, deine 614 vorherigen Beiträge waren sicher nicht so hirnlos oder?

Mfg,

Ähnliche Themen

Wenn man ne hübsche Frau hat, zieht man der doch auch keinen Kartoffelsack über, damit die Leute nicht wissen, was drunter ist 😁

Hi,

ich seh das anders wenn ich ne hübsche Frau hab dann lass ich sie nicht im String rumlaufen damit jeder ihr auf den Po glotzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Hi,

ich seh das anders wenn ich ne hübsche Frau hab dann lass ich sie nicht im String rumlaufen damit jeder ihr auf den Po glotzt 😉

Nen GTI mit nem String am Ar... will ich sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Hi,

Schlechter Vergleich.

Der hier passt viel besser:

Du nimmst Alexandra Nedel (GTI) aus "Verliebt in Berlin" und machst aus ihr Lisa Plentzke (Normale Front) .

Also ich würde ja lieber mi Alexandra Nedel als Begleitung rumlaufen 😁

wie kommst du als mann bitte auf so einen vergleich ?! sag nicht du guckst diese blöde telenovela ?! 😰

ansonsten finde ich die idee auch nicht so toll... lieber einen schwarzen GTI kaufen und folgendes verändern:

- roten strich in wagenfarbe
- GTI zeichen weg
- schweller und heck lackieren

und wers ganz hardcore haben will, der baut sich die "GT-gitter" in die front ^^

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

wie kommst du als mann bitte auf so einen vergleich ?! sag nicht du guckst diese blöde telenovela ?! 😰

ansonsten finde ich die idee auch nicht so toll... lieber einen schwarzen GTI kaufen und folgendes verändern:

- roten strich in wagenfarbe
- GTI zeichen weg
- schweller und heck lackieren

und wers ganz hardcore haben will, der baut sich die "GT-gitter" in die front ^^

Genau meine Meinung. Alle anderen Alternativen sind Schwachsinn. Zumal ich auch denke, dass die Lüftungsgitter beim GTI auch bestimmt einen technischen Zweck erfüllen.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Ich schaue weder Daily Sops,noch die ganzen Bianca,Julia,Mandy Telenovas an.

Kein GTI Fahrer dürfte sich den Mist anschauen 😁

Deine Antwort