Golf 5 Basis Front an den GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

entweder kann ich ide suche nicht nutzen, oder...?!

jedensfalls meine Frage.
welche teile benötige ich wenn ich einem Gti die Front abnehmen möchte, und diese gegen eine "Basis" Golf 5 Front tauschen möchte.
Gibt es da irgend wo eine übersicht über die Teile/Teilenummern?

26 Antworten

Re: Golf 5 Basis Front an den GTI

Zitat:

Original geschrieben von vwirus

jedensfalls meine Frage.
welche teile benötige ich wenn ich einem Gti die Front abnehmen möchte, und diese gegen eine "Basis" Golf 5 Front tauschen möchte.

Ich hab zwar keine Ahnung wie das geht u was du dazu brauchst, aber warum willst du diese schöne Front gegen die "normale" tauschen. Die Idee hatte glaub ich noch keiner.

Soll keiner sehen, wie stark das Auto ist, oder wie?

ich find die normal front auch schöner als die gti front. noch schöner find ich aber die individual.

Vom Speed die hab ich noch nicht gesehen.

Zitat:

jedensfalls meine Frage.

Such dir irgendwo wen mit nem normalen Golf mit in der gleichen Farbe wie deinem und dann tauscht die einfach ... habt Ihr beide was von und jeder hat nur die "umbaukosten" ... vielleicht einige Stunden arbeit ...

Zitat:

jedensfalls meine Frage.

Genau über die gleich Aktion habe ich auch schonmal nachgedacht 🙂

Finde ich aber denn doch zu derbe, die GTI Front gefällt mir dafür einfach zu gut.

Gruß

Ähnliche Themen

Also, falls Interesse:

Ich geb meine Stoßstangen sofort zum Tauschen her!!!!!!!!

Ingo

Stelle meine normale front auch zum tausch gegen GTI Front 🙂
Farbe Reflexsilber-Metallic ( 8E ) fahre sehr oft durch Limburg 😉.

MFG Visi

Ja bin Beim TAusch dabei

Farbe: Perleffeckt bluegraphit

*g*

Man bräuchte da noch paar andere untersetzscheiben udn muss da was anpassen da die nicht irdentisch sind, aber das klappt schon *g*

Hi,

würde meine Front auch tauschen.

Black magic perleffekt mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Gruß
Stephan

Hi, suche schon lange nach einer GTI-Front meiner ist in BMP, würde sofort tauschen.

Ich würde natürlich auch komplett tauschen.

Meine ist United Grey Metallic mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Zitat:

jedensfalls meine Frage.

Sagenhaft^^.

Die Bildschöne GTI Front gegen diese pisslangweilige Normalfront tauschen zu wollen.

Nun ja, gibt ja auch Leute, die lieber ne 200kg Frau im Bett haben als jemand mit Heidi Klum Figur 😁😁

Jedenfalls sollte es bestimmt nicht schwer sein Leute zu finden, die ihre Normalo Front gegen die GTI Front tauschen wollen 😁

ich glaub er will mit keinem von uns tauschen 🙁

Ob er auch wunderschöne 16 Zoll Stahlfelgen haben will, statt den hässlichen 18er Detroits?

Und dieses hässliche GTI Lenkrad tauscht man leiber auch gegen dieses Designerstandart Glanzstück von Normalo Lenkrad 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ob er auch wunderschöne 16 Zoll Stahlfelgen haben will, statt den hässlichen 18er Detroits?
D

Das muß, denn ein normal-Golf mit GTI-Felgen geht net.

Allerding will ich mir die GTI-Front an meinem Sportline in Kombination mit den 16er Imola gar net erst vorstellen....*würg*

Also müssen die Reifen mitgetauscht werden....😁

Wenn er net fragt, findet er bestimmt einen, der Front, Reifen und Heck für lau tauscht und die Montage zahlt.....

Wir können auch direkt tdi gegen gti als ganzes Auto tauschen. Bei mir kann man sogar zw. 2 Farben wählen 😁

Back to topic.....

Deine Antwort