Golf 4 V6 4 motion vs. My TT
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ein Freund von mir hat einen G4 V6 4 motion(204 Ps). Er meinte er würde gerne mal testen, welcher besser. Da am WE bei uns in BS die Straßen trocken waren, konnten wir das ab 80 - 220 testen. Also entweder meiner geht nur halb so gut wie ich dachte oder der V6 geht ziemlich gut zur Sache. Naja, seis drum. Er hatte trotzdem keine Chance blieb aber ganz gut dran.
In zwei Wochen hab ich DSL. Da kann ich auch ein Video irgendwie einstellen.
MFG
66 Antworten
Hör ich da illegales raus?
😁
Weitermachen !
Gruss
Fab
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist Webfreak mit nos seinem fahren zu lassen. Wenn der seinen irgendwo chippen lässt, rennt der doch immer wieder hin und beschwert sich, dass seiner nicht richtig läuft.
*gg*
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist Webfreak mit nos seinem fahren zu lassen. Wenn der seinen irgendwo chippen lässt, rennt der doch immer wieder hin und beschwert sich, dass seiner nicht richtig läuft.
*gg*
Hä???
Ich brauche mehr Info`s! Kann Dir nicht folgen!
Watt is los?
meiner läuft bald besser als ein normaler gechipter. Die 225er Düsen sind ja schon drinne, aber der Chip ist aktuell so ne Art ECO Chip, den mir Digital-Racing per telefonischer Absprache und auf dem Postweg veräußert haben. Aktuell rund 216 PS und 324 Nm. Ab 29.3. kommt da noch was, schließlich habe ich ja bereits mit dem Chip und den normalen Düsen vorher spürbar mehr Power gehabt.
Als der Herr Simoneit gefragt hat, wie ich den Wagen dann abgestimmt haben möchte, habe ich gesagt, dass der Lader kotzen soll und er alles geben soll😁 Abstimmung haben wir dann "lass den Lader kotzen" getauft. Er hat mir zwar nicht gerade dazu geraten, aber er geht natürlich vornehmlich auf Kundenwünsche ein🙂 Außerdem soll der Lader doch ruhig kaputt gehen. Dann habe ich wenigstens ein Anrecht auf ein K04 upgrade😁
@burnouTT: ein Glück, dass ich bald umziehe und die neue Garage auch ein elektrisches Tor hat. Du bruachst dann doch nicht beim Umzug zu helfen, finde schon jemand anders😉