Golf 4 V10 TDI
Auf einem Treffen in Belgien, haben drei Freunde von mir, die in meinem Club sind einen Golf 4 gesehen, der mit 4 Motion Antrieb und einem auf 380PS starken V10 TDI ausgerüstet war.
Die serienmäßig 313PS leistende Machine wurde mit größem Turbo und Chip ausgestattet und leistet nun 380PS und 820Nm Drehmoment.
Ich hoffe das die Jungs mir die Fotos schnell per Email zukommen lassen, ist ja der Wahnsinn.
Denke dieser Diesel verbrennt fast jeden Benziner an der Ampel! :-)
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Warst Du nun eigentlich in Gelsenkirchen, Christian??
Viele Grüße
Timo
Nein. Das Wetter war zu schlecht...außerdem wäre ich zu der geplanten Uhrzeit noch nich in der Lage gewesen 🙄 😛...auch wenn ich nur als Beifahrer mitgefahren wär 😉...
nur schade das es nur ein 1,8T is :-) und das nummern schild auch noch zu entziffern is (MS-*****) wann bekommt man richtige bilder von denn v10 tdi zu gesicht??
edit: hast aber coole felgen druff..
Ähnliche Themen
Den Motor kriegste vielleicht in vier Gölfe rein, aber nicht in einen Golf IV. Ausser du hast nen Vorderwagen von einer Dodge Viper.
Aber alles wird gut.
Wo ihr gerade Gelsenkirchen ansprecht. Habt ihr den Bericht heute im TV gesehen?
Da hat sich die Polizei wohl auf den Anfahrtstraßen postiert, und alle Golfer rausgezogen, die´s tuningmäßig übertrieben haben.
Einer hat seinen Golf über 80 mm tiefer gelegt. - Anzeige, durfte dann aber weiter fahren.
Ein anderer hatte Porschefelgen montiert, und da der Lochkreis nicht gepasst hat, hat er die kurzerhand anstatt mit 5 Schrauben nur mit 3 befestigt. - Der durfte zum Glück nicht weiter fahren...
Dann haben sie noch gezeigt, wie die Freundinnen der Golfer mithelfen die Autos zu polieren.
Gruß
M.
Hab ich gesehen..... aber das waren doch auch entweder hässliche Grotten die Tussen..... oder eben richtige Prollweiber.... also die eine die zum schluss da gelabert hat, wie toll es ist dass die Männer Fotos von Ihrem Auto machen.... naja... also da putz ich doch lieber alleine... für mehr als wie für die Rückbank sind die nicht zu gebrauchen.... ich will ja keinen Mechaniker zur Frau....
ich denke es ist schon schwer genug nen V6 TDI in den golf zu bekommen, aber en V10 ?
...dann frag ich mich wie sie die 20cm motorhaubenverlängerung eingetragen bekommen haben 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von asxo221082
Hier hast mal bilder von nem V8
ist auch schon knapp wa!!!
klick-mal
mfg
*LOOOOL*
Man, das ist ein 5-Zylinder Audi-Motor!!! 🙄 🙄 🙄
Die ganze Welt kennt den Golf, nur Du nicht.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von asxo221082
Hier hast mal bilder von nem V8
ist auch schon knapp wa!!!
klick-mal
mfg
wie kommst du auf v8???
Jep, stimmt. Der Dahlbeck Golf ist doch bekannt, war auch schon in der VW Scene. Wenn ich mich nicht irre, ist der Motor auf Basis eines S2 Motors. Und das ist ein 5 Zylinder!!! Aber Dampf hat der auf alle Fälle auch!!!