1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 beschleunigung eines 1.6 mit automatik auf 100

golf 4 beschleunigung eines 1.6 mit automatik auf 100

VW Golf 4 (1J)

kann mir jemand sagen wie lange n 4 golf mit der 1.6 maschine auf 100 braucht ? Automatik ....

Mfg

84 Antworten

^der Golf war so mein Faforit bei Preis und Geschmack.
Und damals wollte ich nur max 10teuro ausgeben daher der 2.0.
Der Ver gefällt nicht. der 6 ja.
und nen neuen BMW 5er kann ich mir erlisch nicht leisten.
bzw ab <15t wird gekauft.
Audi kommt nicht in Frage. häßliches innen Design und dann noch super Schlechter Service.
Im Vergleich zum VW Zentrum.

^hmm . der CLS Mercedes gefällt auch gut. dafür würde ich auch 25-30t ausgeben. Aber leider ist er viel teurer noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

^hmm . der CLS Mercedes gefällt auch gut. dafür würde ich auch 25-30t ausgeben. Aber leider ist er viel teurer noch 😁

Die 6-8 Jahre kannste dann auch noch warten 😁

Ich will als nächstes den Volvo S80 T6 mit 272PS 4-Stufen-Automatik 🙂 Muss ich gegenüber dem Bora fast nichts draufzahlen, dann schön auf Gas umrüsten.

Mein nächstes Auto wird ein Unimog da kann man mit einer Tieferlegung richtig prahlen. 😁

Und das geilste den Fährt nicht jeder. 🙂

^^ da gibt es diesen Ober Unimog. mit richtig leistung, auch geil

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Die 6-8 Jahre kannste dann auch noch warten 😁

Ich will als nächstes den Volvo S80 T6 mit 272PS 4-Stufen-Automatik 🙂 Muss ich gegenüber dem Bora fast nichts draufzahlen, dann schön auf Gas umrüsten.

^jo geil . Aber in D mit einem Volvo?

Bei mir in Oslo ja aber D?

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

^jo geil . Aber in D mit einem Volvo?
Bei mir in Oslo ja aber D?

Och Volvo hat doch super Verkaufszahlen in Deutschland 😉

MFG Markus

Ich weiß gar nicht was halle haben... Ich hab mit jungen 24 Jahren meinen Automatik Golf gekauft. (Weil ich ihn sehr günstig bekommen hab.) Die erste zeit hat mir was gefehlt und ich hab mich beim fahren gelangweilt. Jetzt find ich sie nur noch praktisch und denke manch einem Schalterfahrer sollte mal sein "Ego" überdenken weil er mit Automatik warscheinlich schneller und sicherer unterwegs währe.

Und zum thema das ein Automat langsamer ist...
Es mag reine realität sein ein Schalter ist schneller, nur welcher Schalterfahrer (Mich regelmässig inbegriffen) Schaltet mit zwischengas wie zu Käferzeiten um die längere Schaltunterbrechung gegenüber der Automatik auszugleichen ??? Ich erlebe es immer wieder das mir bis zu den Schaltpunkten jemand "davon" fährt und ich ihn dann wieder einhohle und der Fahrer dann ziehmlich fragend zu mir rüberschaut wie ich das wohl mache ....

Das einziege Nagative einer Automatik ist für mich der mehrverbrauch... Der Umwelt zu liebe sollte daran gearbeitet werden

denen es egal ist, die bleiben beim Schalten voll auf dem Gas 😉 aber wenn man sowas schon macht 🙄

Vom 1.6 schalter hab ich ein video auf 100... aber eben nur schalter.

Deine Antwort