golf 4 beschleunigung eines 1.6 mit automatik auf 100
kann mir jemand sagen wie lange n 4 golf mit der 1.6 maschine auf 100 braucht ? Automatik ....
Mfg
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
^^ hihhi.
mit 25 willste wohl im Ente Forum posten??Wenn so weiter geht mit D. 😁
Was soll der Schmarrn?
Ich vermute mal, dass du bereits das 25. Lebensjahr vollendet hast, oder?
Dafür können sich andere doch trotzdem mit zunehmendem Alter und Gehalt weiter nach oben orietieren, oder?
..........
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
[Bhalt ein Diesel 😁
.
aber bei 180 musste dich mit nach vorn lehnen und pusten damit was geht. das war damals der Grund meinen an Schwester abzugeben.
Habe es zwar nochmal mit 130ps Audi A4 Avant 98 bhj Probiert, aber nein Danke , gt das er Totalschaden hatte.
Jetzt mit 1.8T gehts einfach besser.
Ok hatte aber noch Dienstwagen.
@ jettaflitzer
Ich kenne da auch jemanden, noch relativ jung. Aber er kann einfach nicht Schaltwagen fahren, das holpert und knallt nur ^^
Ich habe damit aber kein Problem, wie gesagt fahre fast täglich noch Schaltwagen. Bin ein sehr guter, schneller und weicher Schalter 😉
PS: Dann warte mal ab bis du mit deiner Mischung im Stau stehst oder dich durch den Berliner/Münchener Stadtverkehr durchfummelst 😁
@ kamikaze schumi
So ist das halt Freitagabends 😁 Die sprechen sich alle ab *verschwörungstheorie*
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
@ kamikaze schumi
So ist das halt Freitagabends 😁 Die sprechen sich alle ab *verschwörungstheorie*
MFG Markus
So lange neben meinem Golf gleich kein 2,0er Bora automatik parkt ist alles in Ordnung. Wenn doch guck ich dich blöd an und wir gehen nen Bier trinken 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
Was soll der Schmarrn?
Ich vermute mal, dass du bereits das 25. Lebensjahr vollendet hast, oder?
Dafür können sich andere doch trotzdem mit zunehmendem Alter und Gehalt weiter nach oben orietieren, oder?
..........
logo, ließ meinen Post später.
Wenn man mal überlegt für 25t DM für nen G3 GTI. und nen soll man 30T euro ausgeben?? 60TDM nein danke.
Da tut einen das hart verdiente Gel weh.
Schliesslich kommt noch Wohnung, Tel, Inet, FETTER PC, ect.
zudem habe ich schon ein relativ hohes Gehalt,
Berufsbedingt. gehe aber auch bei 2 Firmen schaffen und Studieren noch an HTW nebenbei.
Wo wir wären was ist hohes Gehalt? 3000euro /M finde ich nicht wirklich hoch.
Aber wer bekommt schon 1500euro?? D Billiglohnland
Und ja bin fast 26 😁
Fahre Privat 1.8T und 2.0 (Frau).
Zitat:
^Seht das mal anders. so teuer wie die Fahrzeuge gewurden sind wird es selbst , wenn man 100% mehr DM umgerechnet , bekommt, kein BMW 530 oder so werden.
siehe ich bin z.b. nicht bereit nen Opa Auto zu haben und >20teuro auszugeben.
gibt doch nicht nur opa autos für mehr als 20k€.
momentan schwebt mir nen schöner a4 3.0tdi vor. Ist das ne opa kiste?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So lange neben meinem Golf gleich kein 2,0er Bora automatik parkt ist alles in Ordnung. Wenn doch guck ich dich blöd an und wir gehen nen Bier trinken 😁
Richtig, dann würd ich mal sagen: Bis gleich 😁
@ Carsten_19
Audi A4 3.0 TDI ist aber mit Schaltgetriebe sehr schwer zu verkaufen. Ich weiß wovon ich spreche, haben selbst ein Autohaus ^^ Wenn wir solche Autos mit Schaltgetriebe einkaufen, müssen die mind. 2000-3000€ unter dem Automatik-Preis sein.
PS: Jungs, ich bin stolz auf euch! In 1 1/2 Stunden 66 Beiträge, das ist bestimmt neuer Rekord 🙂
Zitat:
Richtig, dann würd ich mal sagen: Bis gleich 😁
@ Carsten_19
Audi A4 3.0 TDI ist aber mit Schaltgetriebe sehr schwer zu verkaufen. Ich weiß wovon ich spreche, haben selbst ein Autohaus ^^ Wenn wir solche Autos mit Schaltgetriebe einkaufen, müssen die mind. 2000-3000€ unter dem Automatik-Preis sein.
muss auch net unbedingt nen schalter werden. ich hab nix gegen automatik. nur was gegen komische argumente 😉
wagen steht auch noch net fest. gefällt mir aber, als km-reisser.
Ich werde immer Golf treu bleiben weil man da so herrlich selber dran schrauben kann. 🙂
Wieso die ganze Kohle ausgeben für ein Auto? Ich behalte lieber was über und mache dafür was in Sachen Tuning oder mal in paar spezielle um oder eigenbauten.
Bzw spare was.
Und sie meisten Autos habe sicherlich Automatik weil viele zu dumm sind eine Handschaltung zu bedienen.
Habe mal auf der Viertelmeile einen Turbo RS4 gesehen der kerl war was um die vierzig. Und hat es beim schalten verkackt danach war das gesamte öl auf der Strecke
@kickdown Fräulein Faust? 😁
Zitat:
wagen steht auch noch net fest. gefällt mir aber, als km-reisser.
Finde den Audi A4 auch ganz schön, würde dann aber eher den 3.2er mit Gas nehmen ^^
@ jettaflitzer
😁
MFG Markus
Zitat:
gibt doch nicht nur opa autos für mehr als 20k€.
momentan schwebt mir nen schöner a4 3.0tdi vor. Ist das ne opa kiste?
Opa kiste. das iihh rot design. nein danke.
Habe derzeit A6 Avant 2.0 TDI. hellblau mint , ?? keine Ahnung was genau.
gefällt mir überhaupt nicht innen. Aber ist Geschäftswagen und ich kann ihn nicht aussuchen also ok, die 30tkm bekomme ich extra schnell voll 😁
Zitat:
Finde den Audi A4 auch ganz schön, würde dann aber eher den 3.2er mit Gas nehmen ^^
MFG Markus
bin ich noch nicht gefahren. hier gibts nur so wenig gas tanken.
Zitat:
bin ich noch nicht gefahren. hier gibts nur so wenig gas tanken.
Ja das ist dann schei*e. Hier im kleinen Meschede im beschaulichen Sauerland, haben wir ganze 3 Gas-Tankstellen ^^
MFG Markus
Zitat:
Opa kiste. das iihh rot design. nein danke.
Habe derzeit A6 Avant 2.0 TDI. hellblau mint , ?? keine Ahnung was genau.
gefällt mir überhaupt nicht innen. Aber ist Geschäftswagen und ich kann ihn nicht aussuchen also ok, die 30tkm bekomme ich extra schnell voll 😁
dann wirst du wohl dein lebenlang golf fahren müssen 😁
denke viele sehen das hier anders 😉
Zitat:
denke viele sehen das hier anders 😉
Richtig 😁 Ich mag Opa-Design ^^
Für mich geht nichts über ein formschönes Stufenheck 🙂
'I Like Big Butts' 😁
MFG Markus