Golf 4 2.3 V5 - Preis OK?!
Hallo zusammen,
ich brauch noch mal eure Hilfe, folgender Golf 4 V5 steht zum Verkauf und ich weiß nicht wie der gehandelt wird:
Golf IV 2.3 V5 Highline
EZ: 06/03
KM: 29400
PS: 170
Farbe: schwarz
5-türer
Ausstattung:
Klima, ABS, ZV, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Alufelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne und hinten, Airbags, Xenon, Regensensor, Sportfahrwerk, Lendenwirbelstützen
Unfallfrei & vom Händler
Preis: 13.700 EUR
Und hier noch ein Bild….
34 Antworten
Ich werd ihn mir jetzt dann einfach mal ansehen, und dann mal weiterschaun. Danke für den Tip mit den Bremsen, denn es handelt sicht tatsächlich um einen aus Erding....
Werd mal sehen.
andi
Zitat:
Original geschrieben von VW-KAWA
-die 125KW Motoren brauchen SUPER PLUS um volle Leistung zu entfallten, mit nicht spührbarem Leistungsverlust kommt man auch mit dem SUPER aus.
-der Preis ist gerechtfertgit, aber 13.700 € für nen Vierer wären mir zuschade.
Die beiden Aussagen bringen mich etwas durcheinander 😁
Die erste lass ich mal so stehen.
Was würdes du dir denn für 13 700 € kaufen wollen ? Sicher, A3 (neues Modell) oder 3er BMW sind klasse Autos, aber nicht für 13k
€. Die kannst damit anzahlen, mehr nicht 🙂
gruss
Habe heute bei meinem 🙂 (Arens in Meschede) auch einen ähnlichen Golf gesehen.
VW Golf 2.3 V5 Highline Handschalter, leider 3-türer (außer du magst das 😉 )
EZ. 2001
170PS
33tkm
silber-met.,
Klima-aut., Edelholz, Xenon, Schiebedach, ESP, Sitzheizung, Sportfahrwerk, 17" Alufelgen von VW, CD-Wechsler, Tempomat und und und, sah echt lecker aus.
Unfallfrei+Garantie+VW Händler (der lässt auch sehr gerne noch mit sich handeln), soll der auch was mit 13000€ kosten (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr).
PS: Der Wagen ist auch erst ganz frisch reingekommen!
EDIT: Hier ist der Link vom Fahrzeug! http://www.mobile.de/.../da.pl?...
und der vom Autohaus http://www.autohaus-arens.de/
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Habe heute bei meinem 🙂 (Arens in Meschede) auch einen ähnlichen Golf gesehen.
VW Golf 2.3 V5 Highline Handschalter, leider 3-türer (außer du magst das 😉 )
EZ. 2001
170PS
33tkm
silber-met.,
Klima-aut., Edelholz, Xenon, Schiebedach, ESP, Sitzheizung, Sportfahrwerk, 17" Alufelgen von VW, CD-Wechsler, Tempomat und und und, sah echt lecker aus.Unfallfrei+Garantie+VW Händler (der lässt auch sehr gerne noch mit sich handeln), soll der auch was mit 13000€ kosten (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr).
PS: Der Wagen ist auch erst ganz frisch reingekommen!
MFG Markus
Ja schon, aber der ist ja auch schon wieder 5 Jahre alt...! "Meiner" ist 2 Jahre jünger, ist ein 5-türer (ist mir wichtig) und die Ausstattung ist ähnlich....
Trotzdem vielen Dank für den Tip. Bin schön langsam am verzweifeln, ich finde einfach nicht das richtige.... 🙁