ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 2.3 V5 - Preis OK?!

Golf 4 2.3 V5 - Preis OK?!

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 9:58

Hallo zusammen,

ich brauch noch mal eure Hilfe, folgender Golf 4 V5 steht zum Verkauf und ich weiß nicht wie der gehandelt wird:

Golf IV 2.3 V5 Highline

EZ: 06/03

KM: 29400

PS: 170

Farbe: schwarz

5-türer

Ausstattung:

Klima, ABS, ZV, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Alufelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne und hinten, Airbags, Xenon, Regensensor, Sportfahrwerk, Lendenwirbelstützen

Unfallfrei & vom Händler

Preis: 13.700 EUR

Und hier noch ein Bild….

Ähnliche Themen
34 Antworten

Schaut ja gut aus, ist auch noch jung und hat sehr wenig Kilometer runter. Auch die Ausstattung passt.

Aber irgendwie kommt der mir etwas teuer vor...

Der V5 ist natürlich nicht grade ein sparsamer Motor, aber mit 170PS passen Fahrleistung und Verbrauch auch zueinander.

Das Foto sieht so ein bissl nach Feierabendhändler aus... ;)

MFG Markus

preis passt schon wenn man ausstattung und bj berücksichtigt.

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

preis passt schon wenn man ausstattung und bj berücksichtigt.

Ja das denke ich mir auch, aber irgendwie weiß ich nicht. Fast 14000€ für einen Golf IV vom Hinterhofhändler ausgeben...

MFG Markus

Ist schon ordentlich geld. mir persönlich würde navi fehlen.

Liegt in dieser Preisregion nicht schon der Jubi?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

Liegt in dieser Preisregion nicht schon der Jubi?

Ja schon, aber da bezahle ich 1300 EUR Teilkasko-Versicherung, und für den V5 nur 950 EUR Vollkasko!

Da ist doch ein ziemlich unterschied. Navi würd ich mir sowieso ein mobiles Kaufen....

Hinterhofhändler, kann sein, aber a guter Bekannter ist Meister bei VW, kennt den Händler. Und meine Ex-Freundin, arbeitet auch in ner Werkstatt, kennt ihn auch.

Außerdem würd ein Mechaniker mitfahren zum anschaun, weil ich mit G4's nicht so viel Erfahrung hab!

Beim Preis kann man noch was machen, hat's geheißen...

andi

Da bekommt man doch bestimmt schon einen V6 für oder?

Also in Hamm beim Mercedes-Benz Händler stand ein Golf IV V5 170PS Automatik/Tiptronic, der hatte glaube ich 55tkm runter, grau-met., Klima-aut., Xenon, für 9990€.

Aber im Internet steht er nicht, eventuell ist er schon verkauft.

Gut wenn man den Händler kennt, geht´s ja ;)

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Da bekommt man doch bestimmt schon einen V6 für oder?

Also in Hamm beim Mercedes-Benz Händler stand ein Golf IV V5 170PS Automatik/Tiptronic, der hatte glaube ich 55tkm runter, grau-met., Klima-aut., Xenon, für 9990€.

Aber im Internet steht er nicht, eventuell ist er schon verkauft.

Gut wenn man den Händler kennt, geht´s ja ;)

MFG Markus

weisst du was der V5 Automatik verbraucht...da kannst du dir gleich nen R32 kaufen, der verbraucht das selber...

Der Preis ist für das BJ, die Laufleistung und der Ausstattung top. Ist das ein V5 GTI wegen dem SportfahrwerK?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

weisst du was der V5 Automatik verbraucht...da kannst du dir gleich nen R32 kaufen, der verbraucht das selber...

Ja weiß ich, zwischen 0,5 und 1 Liter mehr als der Handschalter.

Naja, wenn man sich einen V5 kauft sollte man auch kein Spritsparer sein, dann macht das fahren damit keinen Spaß.

Dann sollte man sich gleich einen TDI kaufen.

Eins geht meistens nur, Spritsparen oder Spaß haben ;)

MFG Markus

am 29. Juni 2006 um 10:40

auch einen v5 mit automatik kann man sparsam fahren, mein erster vr5 mit 150 ps (AGZ) hatte die 4stufen automatik, und der wagen war mit 9-10l. im schnitt zu bewegen, natürlich auch mal 12-13l. bei volles rohr vollgas fahrten oder so, aber im schnitt stimmt schon evtl. 1l. mehr.

Preis geht in Ordnung für das Auto, kann man nicht meckern. Nicht vergessen Zulassung und Inspektion mit rauszuhandeln ;)

Also ich finde ihn auch etwas teuer. Obwohl man das Bj,km, und den V5 mit 170 Ps sehr sehr selten sieht und somit schon fast wieder okay ist.

Würde nen bischen handeln. Oder Tankgutschein über 1000 € geben lassen.

Aber mal zum Vergleich:

Meiner Bora kombie V6, Bj00, 49tkm,Voll-Austatt (Leder,Xenon ecc.)

Hat bei VW 11900 € gekostet ^^ Ohne mein Handeln :-)

1000 Euro Tankgutschein...schon klar :D

Liegt stark an der Region was die Autos kosten, und für den Wagen würden wir bei uns mehr ansetzen, ganz sicher, von daher geht der schon in Ordnung :)

@ 4Shizzle

Genau, ist wie beim 2.0er Automatik. Den kann man mit 7,5Liter bewegen, dann machts aber keinen Spaß. Auch kann man ihn mit 10,5Liter bewegen, muss man sich aber schon anstrengen. Im Normalfall bei zügiger Fahrweise eher so 9,5Liter.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

1000 Euro Tankgutschein...schon klar :D

Liegt stark an der Region was die Autos kosten, und für den Wagen würden wir bei uns mehr ansetzen, ganz sicher, von daher geht der schon in Ordnung :)

Wir versuchen immer unter den ersten 5 im Internet (mobile und autoscout24) zu sein. So kaufen wir auch ein ;)

Aber selbst das ist keine Verkaufsgarantie :(

MFG Markus

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nicht vergessen Zulassung und Inspektion mit rauszuhandeln ;)

Ich arbeite im Landratsamt, die Zulassung sollte nicht das Problem sein... ;)

Dass der V5 nicht grad ein Spritsparer ist, ist mir klar.

Umd Leistung und Spritsparen unter einen Hut zu bekommen müsste ich mir einen PD kaufen, aber das will ich nicht wirklich... Oder an G5 GT, aber da reicht die Kohle nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 2.3 V5 - Preis OK?!